• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Releasetermin für GTA 4 steht fest - PC-Version weiter unklar

System

System
News - GTA 4: Releasetermin für GTA 4 steht fest - PC-Version weiter unklar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,629588

Bei der Gelegenheit hätte man den Infokasten "Allgemeine Infos" ruhig auch mal aktualisieren können. ;)

AW:

Nali_WarCow am 24.01.2008 16:00 schrieb:
Bei der Gelegenheit hätte man den Infokasten "Allgemeine Infos" ruhig auch mal aktualisieren können. ;)

Du wirst staunen. Er ist es bereits ;) Nur wird dieser im Frontend nur alle gefühlte tausend Jahre auf den neuesten Stand gebracht. Daher kommt es bei neu angelegten Spielen auch immer wieder zu Verzögerungen mit dem Infokasten.

AW:

NixBlick am 24.01.2008 16:09 schrieb:
wOJ am 24.01.2008 16:05 schrieb:
tooFgiB am 24.01.2008 15:50 schrieb:
also kommt es weihnachten für den PC.
Und woraus entnimmst du diese Weisheit?
Wahrscheinlich denkt er an die bisheriegen Titel die sind auch ca 6-8 monate später für PC erschienen.
War das nicht immer ein Jahr später? Also ungefähr April 2009? ;-)

AW:

terrorgamer9 am 24.01.2008 16:53 schrieb:
Als könnte man GTA mit einem Controller so gut Spielen! Lächerlich!

in der tat lässt sich gta bei gefechten und fahrten mit dem auto besser steuern.

AW:

??? Trotzdem schießt man mit der Maus 1000mal besser. Wenn man das Spiel nur für den PC machen würde, währs noch realer z.b kann man mit der Maus während der fahrt schießen und noch selber zielen! Und dann würd der dumme (Autopilot) gar nicht mehr zum einsatz kommen und das ganze Spiel währe noch Handlicher!Außerdem würd das ganze Spiel am PC noch ne bessere Graphik haben weil einfach mehr Leistung da ist! Tut echt weh das man auf Konsolen so setzt!

AW:

terrorgamer9 am 24.01.2008 17:15 schrieb:
??? Trotzdem schießt man mit der Maus 1000mal besser. Wenn man das Spiel nur für den PC machen würde, währs noch realer z.b kann man mit der Maus während der fahrt schießen und noch selber zielen! Und dann würd der dumme (Autopilot) gar nicht mehr zum einsatz kommen und das ganze Spiel währe noch Handlicher!Außerdem würd das ganze Spiel am PC noch ne bessere Graphik haben weil einfach mehr Leistung da ist! Tut echt weh das man auf Konsolen so setzt!
So mein Freund, jetzt mal Butter bei die Fische: Genug COs haben dich bereits aufgefordert, diese dumme und infantile Art des Schreibens zu unterlassen. Entweder du reicherst deine Kommentare mit minimalem Inhalt an, oder du kannst dir eine andere Plattform suchen, wo du deine geistigen Erzeugnisse abliefern kannst...

Regards, eX!

AW:

Mal ne ganz blöde frage:
Wiso steht im Infokasten: "Plattformen: PC DVD Rom" ?
Wenn doch bisher noch keine PC version ankekündigt wurde, was ich persönlich sehr schade finde.
Da müste doch stehn: Xbox 360; PS3

AW:

Super! Werd´s mir am 1. Tag kaufen! :-X
Und ich mach auch ne Tüte Mitleid für die Only-PC Gamer auf... :-D

AW:

Fyrex am 24.01.2008 18:23 schrieb:
Und ich mach auch ne Tüte Mitleid für die Only-PC Gamer auf... :-D

Ach Leute lasst doch bitte solche Kommentare. Ihr wisst doch, das dass dann immer wieder in eine PC vs. Konsole Basherei ausartet. :rolleyes:

Naja ich denke aber schon, dass das Spiel auch für PC kommen wird. Wahrscheinlich aber bestimmt wieder so 6-12 Monate später. Find ich aber nicht schlimm, kommen ja genug andere Spiele, die man bis dahin zocken kann ;-)

AW:

Eins will gleich mal klarstellen Herr ex2trem ich bin gewiss nicht ihr Freund! Und wenn sie meinen alle PC Verrückten rauszuschmeisen dann nur zu! Eines dürfen sie allerdings nicht vergessen nur solche Leute haben PC Games überhaupt groß gemacht! Und wenn ihr dagegen arbeitet weis ich gar nicht warum diese Seite über-haupt PC Games heißt! PC Games müsste eigentlich auch heißen die Vorteile des Computers zu verkünden und nicht ihn schlecht zu machen.

AW:

ach mist hatte auf amazon 31. märz gelesen! schade... aber hauptsache ein (hoffentlich fixer) termin!

AW:

terrorgamer9 am 24.01.2008 18:30 schrieb:
Eines dürfen sie allerdings nicht vergessen nur solche Leute haben PC Games überhaupt groß gemacht! Und wenn ihr dagegen arbeitet weis ich gar nicht warum diese Seite über-haupt PC Games heißt! PC Games müsste eigentlich auch heißen die Vorteile des Computers zu verkünden und nicht ihn schlecht zu machen.

Es geht hier überhaupt nicht darum, Fans einer best. Plattform rauszuschmeissen. Es geht darum, dass Leute, die nur Müll in ihre Beiträge schreiben, nicht in das Forum gehören. Ich kenne den Rest deiner Beiträge nicht und will ihn auch nicht kennen, aber deine zwei Postings zu diesem Thema waren alles andere als sinnvoll.

Keiner macht den PC schlecht, das machst du mit den Konsolen. Und das völlig ahnungslos, wie man anhand deiner Aussprüche à la "währs noch realer", "(Autopilot)" (der größte Quatsch überhaupt, en Autopilot ist bisschen was anderes) oder "noch ne bessere Graphik haben".

Alle diese Punkte sind keine oder nur sehr bedingte Vorteile des PCs zur Konsole. Hinzu kommen deine x Schreibfehler in den paar Sätzen.

Also hab mal ein bisschen mehr Einsicht, wenn die die Mods hier zurechtweisen.

AW:

Andererseits finde ich es persönlich etwas unpassend, ständig GTA4 News auf einer PCGames-homepage rauszuhauen, obwohl es noch nicht mal für PC angekündigt wurde. Klar gehen wir alle davon aus, dass es auch für PC irgendwann erscheinen wird, aber 100 % weiss das niemand.

Meine Meinung.

AW:

terrorgamer9 am 24.01.2008 17:15 schrieb:

auch wenn ich durch meine nächste aussage ein geflame von dir anhören darf...

Ich spiele GTA 10000 mal lieber auf ner Konsole (PS2/PS3) als mir die finger auf der PC tastatur zu brechen...

AW:

Shadow_Man am 24.01.2008 18:29 schrieb:
Naja ich denke aber schon, dass das Spiel auch für PC kommen wird. Wahrscheinlich aber bestimmt wieder so 6-12 Monate später. Find ich aber nicht schlimm, kommen ja genug andere Spiele, die man bis dahin zocken kann ;-)

so siehts aus, und mit sicherheit weird 'pc only' inhalten geben :finger:

Zurück