N
N8Mensch
Gast
AW:
.
Ausserdem spielt man GTA doch aus 3-Person-View. Und da ist´s mit Gamepad schon ganz locker. Wenn´s ein Shooter wäre, könnte ich terrorgamer9 ja noch verstehen, aber vielleicht ist der Name bei ihm Programm.gif)
Davon abgesehen, verstehe ich nicht, was du mit "Finger brechen" meinst. Die Belastungen der Muskulatur und Co sind bei allen Eingabegeräten in etwa gleich. Die beigefügten Warnhinweise ebenfalls.
Dafür braucht man aber keine Konsole, Gamepads lassen sich auch am PC anschließenkryptik am 24.01.2008 19:42 schrieb:Ich spiele GTA 10000 mal lieber auf ner Konsole (PS2/PS3) als mir die finger auf der PC tastatur zu brechen...
.Ausserdem spielt man GTA doch aus 3-Person-View. Und da ist´s mit Gamepad schon ganz locker. Wenn´s ein Shooter wäre, könnte ich terrorgamer9 ja noch verstehen, aber vielleicht ist der Name bei ihm Programm
.gif)
Davon abgesehen, verstehe ich nicht, was du mit "Finger brechen" meinst. Die Belastungen der Muskulatur und Co sind bei allen Eingabegeräten in etwa gleich. Die beigefügten Warnhinweise ebenfalls.
.gif)