• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Releasetermin für GTA 4 steht fest - PC-Version weiter unklar

AW:

kryptik am 24.01.2008 19:42 schrieb:
Ich spiele GTA 10000 mal lieber auf ner Konsole (PS2/PS3) als mir die finger auf der PC tastatur zu brechen...
Dafür braucht man aber keine Konsole, Gamepads lassen sich auch am PC anschließen ;-) .

Ausserdem spielt man GTA doch aus 3-Person-View. Und da ist´s mit Gamepad schon ganz locker. Wenn´s ein Shooter wäre, könnte ich terrorgamer9 ja noch verstehen, aber vielleicht ist der Name bei ihm Programm %-)

Davon abgesehen, verstehe ich nicht, was du mit "Finger brechen" meinst. Die Belastungen der Muskulatur und Co sind bei allen Eingabegeräten in etwa gleich. Die beigefügten Warnhinweise ebenfalls.

AW:

wOJ am 24.01.2008 16:05 schrieb:
tooFgiB am 24.01.2008 15:50 schrieb:
also kommt es weihnachten für den PC.
Und woraus entnimmst du diese Weisheit?

Ich weiß, keine wirklich zuverlässige Quelle, aber was haltet ihr davon? :-D

"Following the earlier announcement from Rockstar Games about the release date for the Xbox 360 and PS3 versions of Grand Theft Auto IV, French website Jeux Expo is reporting that the PC version of the game will be launched in Europe in October 2008."

http://www.gamershell.com/news/44960.html

Schön wär's ja...warten wir's ab... :-)

AW:

"Ich spiele GTA 10000 mal lieber auf ner Konsole (PS2/PS3) als mir die finger auf der PC tastatur zu brechen..."

Ja, da muss man schon etwas mehr drauf haben als mit so einem Kids-Joypad, da hast Du recht. Für die Leute, die mit ner Tastatur überfordert sind (Kinder, Alte, Doofe, etc.) gibt es ja die Joypads.
:finger:

AW:

zordiac am 24.01.2008 21:38 schrieb:
"Ich spiele GTA 10000 mal lieber auf ner Konsole (PS2/PS3) als mir die finger auf der PC tastatur zu brechen..."

Ja, da muss man schon etwas mehr drauf haben als mit so einem Kids-Joypad, da hast Du recht. Für die Leute, die mit ner Tastatur überfordert sind (Kinder, Alte, Doofe, etc.) gibt es ja die Joypads.
:finger:

Für gewöhnlcih ist das alles gewöhnungssache...wenn man immer/meistens nur mit Gamepad spielt, kommt man mit der Tastatur halt schlechter zu recht, wie jemand, der mit ner Tastatur "aufgewachsen "ist. Andersrum ists genauso.

Also wirklich kein Grund jemanden zu beleidigen.

AW:

Hm.. bisher hab ich auf allen Screenshots auf den Nummernschildern von Autos nur "Liberty City" lesen können.. Fänd ich verdammt uncool, wenn wirklich jedes Auto mit einem solchen Kennzeichen rumfahren würde..

AW:

Bitte Bitte und nochmals Bitte, es muss auch auf PC kommen, die anderen Tittel kammen ja auch auf PC. Vorallem ist die Grafik 1000 mal besser als auf PS3 oder Xbox.

An die Macher von Gta4 Rockstar ihr müsst es auf PC rausbringen.....

Bittteeeeeee

AW:

also würde man es nur mit Tastatur Spielen denn fürd ich sagen ja mit gamepad gehts besser aber meistens is die maus auch noch mit am Start^^ und damit isses immer noch an besten zu zielen;) ich werd mir aber ne 360 holn kann es denn schon bald zokken *freu*^^

AW:

Hm, begeistert bin ich nicht. Ich hätte das Game gerne schon im Februar gezockt (es hiess ja damals zwischen Feb und April kommts) aber wenigstens gibts jetzt nen festen Termin.

Das ist auch der erste GTA Teil, den ich das erste mal auf einer Konsole durchspielen werden. Eigentlich gefällt mir der Gedanke garnicht aber wenn man die Xbox daheim rumfliegen hat, wär man ja blöd auf die PC Version zu warten, welche übrigends definitiv erscheinen wird....

AW:

terrorgamer9 am 24.01.2008 18:30 schrieb:
Eines dürfen sie allerdings nicht vergessen nur solche Leute haben PC Games überhaupt groß gemacht!
solche trolle wie DU ganz sicher nicht. ich wäre kein regelmässiger nutzer des forumsgeworden, wenn es hier nur fanboys und trolle gäbe.

intoleranz befähigt dich zu gar nichts, sie zeugt von beschränktheit.

AW:

HanFred am 25.01.2008 09:52 schrieb:
terrorgamer9 am 24.01.2008 18:30 schrieb:
Eines dürfen sie allerdings nicht vergessen nur solche Leute haben PC Games überhaupt groß gemacht!
solche trolle wie DU ganz sicher nicht. ich wäre kein regelmässiger nutzer des forumsgeworden, wenn es hier nur fanboys und trolle gäbe.

intoleranz befähigt dich zu gar nichts, sie zeugt von beschränktheit.

jetzt lassen wir ihn doch im glauben er seih im recht was bringt das schon.

ich hab so oder so keine lust wieder kommentare über konsolen und pc rivalitäten abzugeben. meine meinung hab ich längst gesagt.

ich freue mich auf gta 4. die neuen news auf gamefront.de lassen aufhorchen und man wird richtig hiess gemacht auf den titel. die neuerungen und spielerischen umgestaltungen gefallen mir. der neue charakter ist top und bisher habe ich fast nur gute eindrücke des spiels bekommen.

gta kann kommen !!

AW:

SebTh am 24.01.2008 16:08 schrieb:
Nali_WarCow am 24.01.2008 16:00 schrieb:
Bei der Gelegenheit hätte man den Infokasten "Allgemeine Infos" ruhig auch mal aktualisieren können. ;)

Du wirst staunen. Er ist es bereits ;) Nur wird dieser im Frontend nur alle gefühlte tausend Jahre auf den neuesten Stand gebracht.
Die Angaben im Kasten sind jetzt zwar aktualisiert (Datum), aber die Plattform ist noch immer falsch. ;)

AW:

Denke die PC Version kommt etwa 2-3 Wochen später raus was ich ziemlich schade finde.

AW:

Arhey am 25.01.2008 11:18 schrieb:
Denke die PC Version kommt etwa 2-3 Wochen später raus was ich ziemlich schade finde.

2- 3 wochen? :confused:

also ich denke, das können wir schon mal ausschliessen,

AW:

Es hies ja auch das Assiens Cred oder so ende Januar kommt oder Februar jetzt ist es ja auch auf März verschoben.

Ich warte einfach bis GTA4 auf PC kommt, ich bin doch nicht so Blöd und kaufe mir jetzt noch ne PS3!!

Und lasse meinen neuen PC stehn denn ich gerade neu aufgefrischt habe mit CPU und Boad und Grafik. Ich liebe meine ASUS EN 8800GTS mit 512MB der hAMMER

AW:

Fyrex am 24.01.2008 18:23 schrieb:
Super! Werd´s mir am 1. Tag kaufen! :-X
Und ich mach auch ne Tüte Mitleid für die Only-PC Gamer auf... :-D

Mach das. In die Tüte kannst Du dann auch Deinen fuddeligen Nippel-Controler reinpacken. Ach nein, den brauchst Du ja zum zielen und laufen im Spiel...

Zurück