Sumpfling
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 25.11.2006
- Beiträge
- 1.303
- Reaktionspunkte
- 2
AW:
Die GTA Reihe gehört für mich zu den Spielen die ich immer nur einmal durchspiele wegen des hohen Frustpotentials bei vielen Missionen (auf Grund des tollen Speichermanagments), da macht man drei Kreuze wenn man die hinter sich hat und sagt sich zum Glück geschafft und nie wieder
Ne da packt mich ein wenig der Frust weil ich es fast durch hatte und nach dem ich einen neuen Rechner gekauft habe konnte ich die Savegames leider nicht rüberbringen. Wenn ich schon allein daran denke noch mal diese Mission mit den ferngesteuerten Flugzeugen im Nerdshop machen zu müssen. Die hat mich damals schon Nerver gekostet ohne Ende wegen der SteuerungBoesor am 07.05.2008 21:38 schrieb:Sumpfling am 07.05.2008 21:36 schrieb:Naja falls es für den PC noch erscheinen sollte dann rechne ich locker mal mit ner Verschiebung von einem 3/4 Jahr wie bei GTA SA. Ein wenig frustrierend ist das schon wenn man jetzt grade den ganzen Hype miterlebt (TV-Werbung, Videospielsendungen und selbst in den Tagesthemen der ARD).
Mach es wie ich, nimm es als Motivation mal wieder GTA SA zu spielen.
Die GTA Reihe gehört für mich zu den Spielen die ich immer nur einmal durchspiele wegen des hohen Frustpotentials bei vielen Missionen (auf Grund des tollen Speichermanagments), da macht man drei Kreuze wenn man die hinter sich hat und sagt sich zum Glück geschafft und nie wieder

