• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Offizieller GTA 4-Song aufgetaucht?

AW:

och na toll, die überschrift sah scho so seriös aus, da hab ich mir das echt gedacht... und dann kommt wieder so ein PCA gag, wie auch ma den angeblichen test zu duke nukem forever...^^ naja aber es war wenigstens lustig!^^

AW:

Oh... ich dachte wirklich es käme einmal etwas seriöses bei pcaction raus und dann sowas... eigentlich konnt ich mir es ja schon denken als auf die pcaction verlinkt wurde.

AW:

LordMephisto am 08.02.2008 13:30 schrieb:
Das ist so scheiße das es schon wieder geil ist :top: :-D
Wie alles von PCA halt. :D :B

Aber man sollte denen mal erzählen, dass Seryoga kein ukrainischer Rapper ist, sondern nur in Kiew wohnt, weil er in Russland und Weissrussland unter Repressionen zu leiden hat. Er ist eigentlich Russe. Recherche: 6 :P

SSA

AW:

Und nächstes Jahr nehmen sie dann bei Deutschland sucht den Superstar teil :ugly:

AW:

ich schmeiss mich weg. sonst find ich PCA humor voll beschränkt aber da musst ich ich echt lachen. jo may des is oba wos :ugly:

ich geh nicht zum lachen in den keller...lache auch gerne über niveauloses...aber das hier.... puuuuh, einfach nicht lustig!

Es ist wirklich absoluter Schrott.
Dafür gingen 3 Minuten flöten, die man für was besseres hätte gebrauchen können.

Alle PcG News-überschriften, die auf "?" enden sind generell verdächtig ;)

Entweder handelt es sich um die wildestens Gerüchte, die nur noch darauf warten dementiert zu werden, oder eben um gehaltvolle PcAction News :B
der Song war zwar echt so schlecht das er wieder lustig war ;) aber wenn ich PCA News will geh ich doch auf deren Seite ^^

Zurück