• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Neue Informationen zu Grand Theft Auto IV

AW:

Anvisieren konnte man verschiedene Körperteile immer schon. Will der Verfasser der News damit ausdrücken dass es verbesserte/mehr Hitzones gibt, oder ist das eine für die Xbox bestimmte News?

AW:

geil find ich dass das game im oktober 2007 spielt (also dem eigentlichen erscheinungsdatum , was dann allerdings verschoben werden musste)

AW:

modderfreak am 20.08.2007 17:37 schrieb:
Anvisieren konnte man verschiedene Körperteile immer schon. Will der Verfasser der News damit ausdrücken dass es verbesserte/mehr Hitzones gibt, oder ist das eine für die Xbox bestimmte News?
Natürlich erweiterte Hitzones, alles andere würde ja keinen Sinn machen.

Und wer 18 Jahre oder älter ist und sich die deutsche Version kauft, selbst Schuld ^^ ;-)

Multiplayer ist sehr interessant, da ich Singleplayer nicht zocke.

AW:

goilo !! "zahlt man dem Taxifahrer das Doppelte, fährt er umso schneller."

AW:

Mit meiner HD 2900 wird das Spiel für mich echt der Hit! Wenns auch für den PC kommt aber warum denn auch nicht!

Zurück