• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Intro zu Grand Theft Auto 4 im Internet aufgetaucht

Sehe keinen Hinweis für eine Fälschung, das Intro ist genau im GTA-Stil gehalten. Denke, so eine Fälschung wäre sehr aufwändig.
Wie auch immer, inhaltlich ist das Intro = Null, und netterweise wird kurz vor dem laden des Levels die Kamera ausgeschaltet. :)

ja die kamera hätt gut und gerne noch 2 minuten länger draufgehalten werden könnenfind die ladezeit ist echt lang

dieses intro, auch die verpackung und besonders das heftchen innendrin sehen sehr authentisch aus. wäre viel zu viel arbeit für einen fake

Häh was ist denn jetzt los? Alle möglichen Seiten müssen den Scheißdreck jetzt ins Netz stellen? In jeglichen Foren wurde doch gesagt, dass es ein Fake ist. Es wäre das GTA SA Intro mit anderen Bildern und die Verpackung wäre aus bestimmten Gründen auch falsch. Ebenso soll die DVD von GTA SA stammen und übermalt worden sein?! Auf jedenfall ist das doch kacke, dass der Kram überall gepostet wird -_-

AW:

d3rd3vil am 13.04.2008 15:19 schrieb:
In jeglichen Foren wurde doch gesagt, dass es ein Fake ist.
Na wenn das so ist. Wer sind wir denn, dass wir die Deutungshoheit der Internetforen anzweifeln? In dem Fall ist es von einer Newsseite natürlich völlig unangebracht, von dieser News zu berichten.

AW:

Das sieht man schon an der Verpackung das es ein Fake ist. ^^
Naja manche haben echt langeweile. :P

AW:

on-master am 13.04.2008 15:10 schrieb:
dieses intro, auch die verpackung und besonders das heftchen innendrin sehen sehr authentisch aus. wäre viel zu viel arbeit für einen fake

Wow der typ hat nen drucker und ne Schere :top:

Und die SA-Iso decrypten und ein paar Bilddateien austauschen ist auch nicht komplizierter.

Ich frag mich sowieso was daran geleakt sein soll, wenn er doch angeblich schon das Original rumliegen hat.

Naja mir ist der hype um das Spiel relativ egal, wenns für PC kommen sollte und irgendwann budget geht werd ichs mir mal anschauen.

AW:

TCPip2k am 13.04.2008 15:59 schrieb:
on-master am 13.04.2008 15:10 schrieb:

Wow der typ hat nen drucker und ne Schere :top:

Und die SA-Iso decrypten und ein paar Bilddateien austauschen ist auch nicht komplizierter.

Ich frag mich sowieso was daran geleakt sein soll, wenn er doch angeblich schon das Original rumliegen hat.

Naja mir ist der hype um das Spiel relativ egal, wenns für PC kommen sollte und irgendwann budget geht werd ichs mir mal anschauen.
Bei solchen Aktionen frage ich mich ja immer, warum dann kein echtes Ingame-Material gezeigt wird. Die haben >scheinbar< das ECHTE Spiel, die ECHTE Verpackung, und zeigen das ECHTE Intro, brechen dann aber ab, und halten das Gameplay bzw. die Missionen unter MI6 "For Your Eyes Only"-Verschluss. Einen ähnlichen Fall gab es damals bei Star Trek Legacy im Forum (da hat es aber keinen interessiert, weil Legacy freilich nicht vom Hypefaktor mit GTA zu vergleichen war). Da hat ein Kerl eine Box gezeigt, eine bedruckte CD, und das Intro des Spiels mit den Logos von MadDoc und Bethesda. Kurz vor dem vermeidlichen Hauptmenü war dann aber Ende. Nach 2 Tagen hat der Hersteller dann gestanden, dass das ein Fake war. Boxart von Amazon.com geklaut und mit einem Grafikprogramm vergrößert / modifiziert. CD-Design von Armada 2 geklaut und mit Logos von Bethesda und MadDoc angereichert, Intros aus Armada 2 und Oblivion geklaut, und entsprechend modifiziert. Ende. Viel Aufwand, für wenig Erfolg.

Vielleicht ist das Material hier ja wirklich echt: Aber um ehrlich zu sein, ist mir das Wurst. Ende des Monats sehe ich eh, ob das Spiel was taugt, oder eben nicht.

Regards, eX!

AW:

100% ein Fake wie eX sagt warum läßt er die Kamera net weiterlaufen um das Spiel selber zu zeigen?

AW:

is auf original xbox games nich immer auf der cd am rand vom "loch" so ein glitzerndes xbox logo?????

Zurück