Optimu5Prime
Spiele-Novize/Novizin
- Registriert
- 18.06.2005
- Beiträge
- 163
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
Einfach die Helligkeit in den Optionen anpassen. Die Uhr kann man über das Handy aufrufen (ein Tastendruck!!!). Auch würde ich gern wissen was an der Fahrphysik scheinheilig sein soll. Spätestens in Multiplayer-Rennen bin ich froh, dass es eine anständige, halbwegs realistische, Fahrphysik gibt (nicht wie in den vergangenen gta Teilen). Das einzige was ich der Fahrphysik ankreiden kann: die Autos sind zu leicht.
Blue_Ace am 01.05.2008 22:56 schrieb:Sind zwar nur eine Randerscheinung aber stimm dir mit der Steuerung vollkommen zu. Die ist, wenn man vorher nur die PC-Version gewohnt war extrem umständlich und wenn man dann noch eine (scheinheilige) Fahrphysik einbaut ist das nicht gerade Einsteigerfreundlich. Was mich aber an GTA 4 besonders aufregt sind einige kleinigkeiten wie die zu dunkle Nacht, das fehlen einer Zeitangabe am HUD (nur noch im Optionsmenü, keine Ahnung wie die auf so einen Schmarrn kamen) und das das Spiel teils doch ein wenig unübersichtlich wirkt (geht wohl mir bloß so?).
Einfach die Helligkeit in den Optionen anpassen. Die Uhr kann man über das Handy aufrufen (ein Tastendruck!!!). Auch würde ich gern wissen was an der Fahrphysik scheinheilig sein soll. Spätestens in Multiplayer-Rennen bin ich froh, dass es eine anständige, halbwegs realistische, Fahrphysik gibt (nicht wie in den vergangenen gta Teilen). Das einzige was ich der Fahrphysik ankreiden kann: die Autos sind zu leicht.