• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: GTA 4: The Lost and Damned-Bilder: Feurige Release-Screenshots zum DLC

Heute Abend wird das Teil geladen. Freu mich schon rießig.
 
bin gestern dafür extra zu expert gefahren die points gekauft und gleich nach der schule geladen muss sagen die neuen waffen sind wirklich cool. die story ist auch klasse nur nicht ganz so mein ding trotzdem macht sie echt fun.Motorrad fahren macht viel mehr spaß da es einfacher geht rutscht nicht so schnell lenkt direkter...der neue Radiosender intressiert mich nicht da nicht meine musik auf jedenfall download wert 1-
 
hmm, moment:

"ist ausschließlich für die Xbox 360 vorgesehen. Ob The Lost and Damned zu einem späteren Zeitpunkt auch für den PC erscheint, ist noch nicht bekannt. "

bin ich hier nicht auf der PC Games?

Ich hätte au Lust das DLC auszuprobieren, aber als PC User habt ihr mir jetzt das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen, aber essen kann ich net!
 
AW:

headcutter1001 am 17.02.2009 19:07 schrieb:
[...]und gleich nach der schule geladen[...]
Ist das Spiel nicht ab 18 Jahre? :-D

Ja, ich weiss das es auch Besucher einer Schule gibt die über 18 sein können & auch sind, aber der musste jetzt einfach sein. :-P

Ich bin auch gerade am Bestellen, allerdings kauf ich mir meine Punkte bei Spielegrotte. Dort bekommt man per e-Mail bzw. 'Webinterface' einen Code, den man im Menü der XBox360 gg. MS Punkte 'eintauschen' kann.

Erspart man sich das lästige fahren zu irgendwelchen Märkten nur um diese Karte zu erwerben. :top:

Werd mal einen Blick reinschauen ... aber wann weiss ich noch nicht, denke mal nächste Woche, vorher werd ich leider nicht dazu kommen. :-(
 
AW:

schön, und nun? soll ich mir extra ne xbox360 kaufen? :ugly:

Edit Rabowke:
Niveau ist eine schöne Sache, halt dich dran. Du kannst deine Meinung gerne vertreten, allerdings in einem normalen Ton. %-)
 
AW:

Whoa sieht das schlecht auf der xbocks aus!! Obwohl das zum teil nur video sequence bilder sind.... Also ich würde mir einen dlc nur holen wenn er ein richtig saftiges waffen packet liefert und dazu auch mehr luftgefährte und jetski´s, quads, so lustige vehikel halt!!
 
AW:

naaja.. auf gametrailers sieht man nur Ballereien, aber von guten neuen Missions-ideen ist nichts zu sehen
 
AW:

PCGamesam 18.02.2009 schrieb:
Ob The Lost and Damned zu einem späteren Zeitpunkt auch für den PC erscheint, ist noch nicht bekannt.

Weil es XBox360 exlusiv ist.
Ich frage mich, welchen Teil von "XBox360 exlusiv" so unverständlich ist.
 
AW:

ING am 18.02.2009 10:31 schrieb:
schön, und nun? soll ich mir extra ne xbox360 kaufen? :ugly:

Edit Rabowke:
Niveau ist eine schöne Sache, halt dich dran. Du kannst deine Meinung gerne vertreten, allerdings in einem normalen Ton. %-)
jetzt darf man nichtmal mehr leblosen objekten einen orginellen namen verpassen :rolleyes:
gibs zu, hättest du keine xbox hätteste dich nicht daran gestört ;-)
 
AW:

ING am 18.02.2009 12:46 schrieb:
ING am 18.02.2009 10:31 schrieb:
schön, und nun? soll ich mir extra ne xbox360 kaufen? :ugly:

Edit Rabowke:
Niveau ist eine schöne Sache, halt dich dran. Du kannst deine Meinung gerne vertreten, allerdings in einem normalen Ton. %-)
jetzt darf man nichtmal mehr leblosen objekten einen orginellen namen verpassen :rolleyes:
gibs zu, hättest du keine xbox hätteste dich nicht daran gestört ;-)
Doch, und weißt du warum? Weil ich irgendwelche Flamewars zwischen Konsoleros und PClern gleich im Keim ersticken will.

Und ob der Name nun 'originell' war, lassen wir mal dahin gestellt. ;-)
 
AW:

TCPip2k am 18.02.2009 12:12 schrieb:
naaja.. auf gametrailers sieht man nur Ballereien, aber von guten neuen Missions-ideen ist nichts zu sehen

k.a. was hier wieder erwartet wird, aber bisher mache ich bei LAD genau das was ich von einem motoradclub erwarte. und spaß macht es auch. :top:
 
AW:

Rabowke am 18.02.2009 12:51 schrieb:
Doch, und weißt du warum? Weil ich irgendwelche Flamewars zwischen Konsoleros und PClern gleich im Keim ersticken will.
ok, das beste wäre es dann aber das garkeine konsolen news mehr auf pcgames kommen die nur den unmut der pc'ler fördern :-S

und der name war extrem originell, werd ich mir patentieren lassen :-D
 
Zurück