Luzinator
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 21.10.2008
- Beiträge
- 222
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
Ich hatte die Fehlermeldung Fatal Error MMA10.
Jetzt wo ich weiss, wie ich das Spiel starte, klappt alles wunderbar(Ich hab auch keine ATi, sondern eine 8800GTX).
Echt blöd für alle, die eine ATi haben und auf den Patch warten müssen.....Irgendwann trifft es sicher mal Nvidia^^
lg
Ich hatte die Fehlermeldung Fatal Error MMA10.
Jetzt wo ich weiss, wie ich das Spiel starte, klappt alles wunderbar(Ich hab auch keine ATi, sondern eine 8800GTX).
Echt blöd für alle, die eine ATi haben und auf den Patch warten müssen.....Irgendwann trifft es sicher mal Nvidia^^
lg
.gif)
du scheinst einen sehr dicken ausgeprägten Hals zu haben .


) werden. Dann wäre es wirklich nett, wenn die Limitierungen anders gesetzt bzw. aufgehoben würden, dass nicht alles vom VRam abhängig ist.