• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: GTA 4: Modeschöpfer Karl Lagerfeld mit eigenem Radiosender?

System

System
News - GTA 4: GTA 4: Modeschöpfer Karl Lagerfeld mit eigenem Radiosender?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637863

Naja im Spiel gibt es ja ein "Little Germany" glaub ich.Könnte gut sein das der Sprecher ein Deutscher sein soll. ^^

Hmm, muss nicht sein, auf jeden Fall hat Gamestar wieder ein mega news mit clicks. ..

AW:

Rookster am 30.03.2008 12:59 schrieb:
War Karl nicht der House-DJ in GTA: San Andreas?
Das war DJ Hans Oberlander. ;)

Keine Ahnung ob das hier schon bekannt ist: Es gibt einen geheimen Radiosender, der von dem bekannten amerikanischen HipHop-DJ Green Latern gehostet wird. Der Sender wird nur dann zugänglich sein, wenn man ein Auto stiehlt. Ausserdem wird auf dem Sender keine lizenzierte Musik gespielt, sondern ausschliesslich exklusiv von Green Latern produzierte Stücke.

[url=http://content.onsmash.com/tech/393 schrieb:
Quelle[/url]]
Basically the info I can give is that I have a radio show in Grand Theft Auto 4 that is activated when u steal a car and turn on the radio…ALL the songs on my show are COMPLETELY ORIGINAL , made for this game and all were PRODUCED BY ME( that’s rrriiiight!!!)..the game is based in a revamped NYC setting, so the artists and songs reflect the grimiest aspects of new york life… there are many other stations in the game but they all consist of licensed music..mine is the FIRST they’ve had a fully budgeted show in the game..

edit:
naduda am 30.03.2008 13:10 schrieb:
Hmm, muss nicht sein, auf jeden Fall hat Gamestar wieder ein mega news mit clicks. ..
Falsche Webseite. :B

SSA

AW:

FrankMoers am 30.03.2008 13:21 schrieb:
naduda am 30.03.2008 13:10 schrieb:

Ich bin verwirrt :-D

Vielleicht hat er in verschiedenen Tabs immer beide Seiten offen und hat da beim Kommentar irgendwas vertauscht :ugly:

AW:

PC Games, sorry bin Wechser, weil Gamestar seine Seite umgebaut hat und da jetzt alles Dreck ist :D

ouhauerha! :)

AW:

naduda am 30.03.2008 13:27 schrieb:
PC Games, sorry bin Wechser, weil Gamestar seine Seite umgebaut hat und da jetzt alles Dreck ist :D

Na dann willkommen im Forum und viel Spass ;-)

AW:

Hmmm...der Moderator hört sich ja wirklich so an wie Mister Gaylord Lagerfeld. Wär natürlich ganz witzig wenn der den Sender moderiert. Natürlich denken dann wieder alle Amis, dass wir Deutschen alle so schwul reden.

AW:

Vor einem halben Jahr sind alle zu GS gewechselt, weil nach dem Redesign von PCG "alles Dreck" war, und jetzt kommen die GSler zu uns, weil nach dem Redesign dort "alles Dreck" ist. :B

furtkamp am 30.03.2008 13:30 schrieb:
Natürlich denken dann wieder alle Amis, dass wir Deutschen alle so schwul reden.
Und natürlich denken dann einige Deutsche, dass dann alle Amis denken, dass wir Deutschen alle so schwul reden.

SSA

AW:

lol da bist du nicht der einzige das gs forum ist einfach nur zum kotzen :-$

AW:

Ja, ich hab besseres zu tun, als 10 min zu warten bis die Seiten aufgebaut sind. Falscher Geiz mal ein paar anständige Server aufzustellen und keine Anstalten irgendwas zu ändern. :(

AW:

naduda am 30.03.2008 13:50 schrieb:
Ja, ich hab besseres zu tun, als 10 min zu warten bis die Seiten aufgebaut sind. Falscher Geiz mal ein paar anständige Server aufzustellen und keine Anstalten irgendwas zu ändern. :(

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=10&tid=6517975&x=71

;-)

AW:

Ah danke!

So, dann können wir uns ja wieder GTA 4 zuwenden, ich freue mich jedenfalls wieder auf die geilen Radiosender, das macht wieder richtig Laune ;)

AW:

Würde mich nicht wundern, wenn sie tatsächlich Lagerfeld engagiert haben... Stimmlich ist er es jedenfalls - soweit ich beurteilen kann - definitiv.
Bei GTA San Andreas hatten Rockstar schließlich sogar Axl Rose als Radiomoderator engagieren können... ;-)

AW:

Eniman am 30.03.2008 18:11 schrieb:
Würde mich nicht wundern, wenn sie tatsächlich Lagerfeld engagiert haben... Stimmlich ist er es jedenfalls - soweit ich beurteilen kann - definitiv.
Bei GTA San Andreas hatten Rockstar schließlich sogar Axl Rose als Radiomoderator engagieren können... ;-)
San Andreas war eigentlich durch die Bank prominent besetzt. Samuel L. Jackson, James Woods, Peter Fonda, Chris Penn, Ice-T, The Game, MC Eight, usw. Ein ähnliches Aufgebot kann man glaub ich in Teil 4 auch erwarten.

SSA

AW:

Hört sich wirklich an wie der Lagerfeld ! Aber wieso sollte R* ihn für nen Disco sender Angagieren ? Na ja die Zeit löst alle Rätsel !!

Oh ( Nur so nebenbei Bemerkt ) könnt ihr euch noch an den Auftritt von Phill Collins in GTA VC Stories erinnern ! Das wahr wirklich n Ding ! der erste Promi der sich selbst Spielen durfte in GTA . Fand ich echt lustig die Missionen mit ihm und seinem verrückten Manager !

Zurück