• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: GTA 4 kommt mit Multiplayer-Modus

Das wäre i.V. mit der warscheinlich riesigen frei befahrbaren Welt, der Hauptkaufgrund für mich !

Nur 16 Spieler in einer Stadt wie New York?

Ich finde ja schon 64spieler-maps von BF2 langweilig, auf denen man nur mit 32 Spielern spielt^^

Najua, hoffen wir mal, dass das nur bei SOnys Brotkasten so ist.

AW:

mh, mir fällt gerade auf, die Plattformangabe von GTA4 sollte man nochmal überprüfen ;)
Edit passend dazu:
TCPip2k am 14.10.2007 17:25 schrieb:
Najua, hoffen wir mal, dass das nur bei SOnys Brotkasten so ist.
das könnte nämlich wirklich so sein - nur anders als du es dir wünschst *g*

und@news:

Ist ein wenig falsch übersetzt, der Originaltext lautet:

GTA IV was also missing, but Rockstar’s man on the scene told GamingExcellence that they had begun testing the various plots and that the developers were considering the possibility of having an open world completely unlocked from the start of the game. We also understand that the game’s multiplayer mode, unseen in the GTA franchise since GTA2 in 1999, is aiming for at least 16 simultaneous players, with more than just the usual deathmatch mode.

- man will MINDESTENS 16 Spieler erreichen
- und nicht Modi neben Deathmatch, sondern mal will mehr machen als einfach nur einen 08/15 DM-Modus.

Es geht übrigens natürlich um einen Online-MP (zwei-Spieler-Coop hatte bereits die Konsolenversion von GTA SA).

Goil !!! :top: :top: :top:
Ich erninnere mich noch zu genau an die lustigen Multiplayer Spiele im Ur GTA, lang lang ists her *in Erinnerung schwelg*

davon ausgehend, dass gta auch für den pc erscheint(ist doch noch immer nicht angekündigt, oder? :confused: ), würde ich mir wünschen, dass man die missionen kooperativ im lan zocken kann *träum* ein simples deatmatch allein würde mich da schon weit weniger ansprechen.

Also ein Deathjmatch wäre etwas, worauf ich gerade in GTA nicht so direkt Lust drauf hääte, wozu hab Ich UT? Ein Koop-Modus wäre da schon um Längen besser, hoffe, dass soetwas noch kommt.

geeeiiilllll!!! endlich, juhuu!
bin ja dan mal gespannt wie das dan so aussieht? ob man da in der ganz freien welt herum laufen kann, oder ob dann da auch wieder nur so eine art arena gibt?

Leute warum seid ihr so euphorisch ? ...das Spiel wurde bis heute nicht für den PC angekündigt.

Atropa am 14.10.2007 20:18 schrieb:
Leute warum seid ihr so euphorisch ? ...das Spiel wurde bis heute nicht für den PC angekündigt.
war bei Vice City und San Andreas ähnlich und schließlich und endlich sind sie doch für den PC erschienen

El_Cativo am 14.10.2007 20:22 schrieb:
Atropa am 14.10.2007 20:18 schrieb:
war bei Vice City und San Andreas ähnlich und schließlich und endlich sind sie doch für den PC erschienen

Rockstar hat es aber nie so in die Länge gezogen, bei den beiden anderen Teilen wusste man es eigentlich auch immer sofort. Daher, abwarten ! ;)

Ich bin erst euphorisch, wenn ich den Multiplayer selbst auf seine Güte hin getestet hab. Hoffentlich bin ich dann euphorisch ;)

Bei der Konsolenversion von GTA: San Andreas gab es doch so kleine Zwei-Spieler-Einlagen.
Auf dem PC nicht!!!!
Naja, Splitscreen erwartet nun auch wirklich keiner für GTA4 auf dem PC, oder?

mandelforce am 14.10.2007 20:55 schrieb:
Bei der Konsolenversion von GTA: San Andreas gab es doch so kleine Zwei-Spieler-Einlagen.
Auf dem PC nicht!!!!
Naja, Splitscreen erwartet nun auch wirklich keiner für GTA4 auf dem PC, oder?

Mh, war kein Splitscreen. Die Kamera zoomte raus und beide Spieler konnten sich nur in diesem gezeigten Bereich fortbewegen.
+die Minispiele wie das Billard in der Bar.

Warum das für den PC gestrichen wurde weiß ich nicht, eventuell weil es eh so viele nicht nutzen würden/mangels 2. Eingabegerät auch nicht könnten.

GTA4 im Multiplayer übers Internet. Das verspricht unendlichen Langzeitspielspaß. Beste News diesen Monat :)

Stellt euch das mal vor: Neuer Modus:
--> Fangen spielen in der wunderschönen Stadt Liberty City (Dauer pro Runde 1Stunde-2Wochen) :ugly:
Das wär mal was neues

GTA IV für den PC + MP = Ein Traum! :-X

Ich hoffe dieser Traum erfüllt sich auch in nicht allzu ferner Zukunft.

Gibt es eigentlich mittlerweile eine brauchbare MP-Mod für GTA:SA?

Zurück