AW:
LOL, denkst du man kan z.b. XBOX360 spiele nicht kopieren???
hahaha
Sir-B am 12.09.2008 17:33 schrieb:Wenn sie es für PC veröffentlicht hätten, hätten eine nicht zu vernachlässigende Menge junger Leute die Raubkopie auf dem PC installiert, statt sich eine legale Version zu kaufen (bei den Konsolen gibts das Problem zwar auch, aber nicht so extrem).Doppel-H am 12.09.2008 16:46 schrieb:Tja - hätten'se es gleich auch für'n PC rausgebracht, gäbe das "Problem" jetzt wohl nicht!
Ausserdem haben nur sehr wenige Leute einen leistungsfähigen PC, man schaue sich hierzu die Verkaufszahlen von Pc Games an, welche nicht bloss Casual-Mist wie Die Sims ist - mehr als 2 Mio. Verkäufe liegen nicht drin.
Ich denke, GTA IV hätte sich nicht besser verkauft, wenn von Beginn an eine PC Version in den Läden gestanden hätte.
LOL, denkst du man kan z.b. XBOX360 spiele nicht kopieren???
hahaha
sind es 10000 Milionen also besitzt jeder Mensch 1,5 Kopien Respekt Rockstars .gif)
