AW:
Das mit Singleplayer Spielen kaum noch Geld gemacht wird ist klar. Ich frag mich manchmal ob SP Games irgendwann nicht ganz aussterben, wo sich das Internet doch immer weiter verbreitet. Wer spielt denn noch freiwillig SP, wenn das Internet zu genialen und lustigen MP Modi einlädt. Solange es CS, WoW und den ganzen Müll auf dem Pc gibt bin ich zufrieden.
Konsoleros sind in meinen Augen einfach nur amre Schweine
lenymo am 23.09.2008 13:42 schrieb:lol ... ich glaube rockstar kann gepflegt auf die pcler scheißen. auf dem konsolenmarkt wird die dicke kohle gemacht beim pc können sie froh sein wenn sie die kosten für die portierung überhaupt wieder reinbekommen. als pc-zocker sollte man froh sein das das spiel überhaupt noch für den pc erscheint wenn auch mit verspätung.fak3er am 23.09.2008 12:29 schrieb:najia mir is das ja egal mit windows aber Rockstar sollte aufpassen das sie nicht ihrgend wann ohne die Pcler da stehn also ich über leg schon ersnt haft ob ich mir nicht statt GTA 4 saintsrow kauf.
Das mit Singleplayer Spielen kaum noch Geld gemacht wird ist klar. Ich frag mich manchmal ob SP Games irgendwann nicht ganz aussterben, wo sich das Internet doch immer weiter verbreitet. Wer spielt denn noch freiwillig SP, wenn das Internet zu genialen und lustigen MP Modi einlädt. Solange es CS, WoW und den ganzen Müll auf dem Pc gibt bin ich zufrieden.
Konsoleros sind in meinen Augen einfach nur amre Schweine
