• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: GTA 4: Der Bezirk Broker aus der Vogelperspektive

hehe das müssen extreme fans sein

GTA IV wird auf jeden Fall genial! Zum Glück gibts noch so vereinzelte Firmen, wo man sich auf Spitzentitel verlassen kann

Hey,

das sieht doch ganz wie mein geliebtes Frankfurter Mainhattan aus. Wäre ja zu schön (träum) wenn GTA mal in einer deutschen Stadt wie Frankfurt, berlin oder Köln spielen würde.

Frohe Weihnachten :-)

Und schon wieder irreführende Newsüberschriften.

Von Wegen Vogelperspektive, ne billige, pixelige Karte, die anscheinend mit Paint erstellt wurde. WOW!

AW:

MACBLACK am 21.12.2007 18:37 schrieb:
ist ja nicht grade sehr groß^^
Habt ihr gelesen, was oben neben dem Pfeil, welcher nach Norden zeigt, steht? Soll das eine Anspielung sein? So unterm Motto: GTA4 kommt wirklich?

AW:

Zubunapy am 21.12.2007 21:45 schrieb:
MACBLACK am 21.12.2007 18:37 schrieb:
ist ja nicht grade sehr groß^^
Habt ihr gelesen, was oben neben dem Pfeil, welcher nach Norden zeigt, steht? Soll das eine Anspielung sein? So unterm Motto: GTA4 kommt wirklich?
Duke(s)? :ugly:
ist mir auch aufgefallen... heißt zufällig ein stadtteil so oder hat das was anderes zu bedeuten? :ugly:

AW:

Ich tippe auch auf Stadtteil. Jede Ähnlichkeit mit real existierenden Städten ist natürlich wieder reiner Zufall und gewollt :P

AW:

TCPip2k am 21.12.2007 23:43 schrieb:
Ich tippe auch auf Stadtteil. Jede Ähnlichkeit mit real existierenden Städten ist natürlich wieder reiner Zufall und gewollt :P
Naja. Der Stadtteil wird so heißen. Aber warum heißt es ausgerechnet "Dukes"? Es wird doch nicht ein Stadtteil der maskulinen Eroberung sein? Vielleicht gibt es auch mehr Fitnesszentren dort, oder Freudenhäuser. Wer weiß, wer weiß...

AW:

Zubunapy am 22.12.2007 00:16 schrieb:
Naja. Der Stadtteil wird so heißen. Aber warum heißt es ausgerechnet "Dukes"? Es wird doch nicht ein Stadtteil der maskulinen Eroberung sein? Vielleicht gibt es auch mehr Fitnesszentren dort, oder Freudenhäuser. Wer weiß, wer weiß...
vielleicht ne anspielung auf "Queens", beides sind adelstitel.

geht das schon wieder los? wird jetzt der letzte fitzel schon wieder als neuigkeit verkauft? mann o meter!

Zurück