• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: So groß muss Werbung sein!

System

System
News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: So groß muss Werbung sein!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,639920

AW:

jonei am 15.04.2008 10:30 schrieb:
Als wenn dieses Spiel noch Werbung bräuchte!

stimmt braucht es nicht

aber es muss für PC kommen

oder für PS2 (für GTA San-Andreas und Resident Evil gekauft)

werde mir sicher keine XBox 360 oder PS3 oder Wi kaufen

AW:

Also für PC wirds kommen, aber ob das noch dieses Jahr was wird ist fraglich. Für PS2 hingegen kommt es DEFINITIV NICHT.

AW:

:D

Die sind doch mal so gechillt, die Jungs von Rockstar...
Ich sag nur San Andreas:
"Shit, Fuck You Tenpenny."
:D

AW:

Soulja110 am 15.04.2008 12:11 schrieb:
Also für PC wirds kommen, aber ob das noch dieses Jahr was wird ist fraglich.
Sagt wer?

Es gibt nach wie vor keine Ankündigung für den PC, obs wirklich kommt steht in den Sternen! ;)

AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: So groß muss Werbung sein!

System am 15.04.2008 10:29 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier k��nnen Sie Ihren Kommentar zum Artikel ver��ffentlichen und mit anderen Lesern dar��ber diskutieren.

Das Bild 5 hat vor ein paar Wochen mein Bruder auch fotografiert als er in New York war.... Das die das Bild öfters ändern ist aber schon krass :-o

AW:

haep2 am 15.04.2008 14:47 schrieb:
Soulja110 am 15.04.2008 12:11 schrieb:
Also für PC wirds kommen, aber ob das noch dieses Jahr was wird ist fraglich.
Sagt wer?

Es gibt nach wie vor keine Ankündigung für den PC, obs wirklich kommt steht in den Sternen! ;)
Ist aber erfahrungsgemäß immer so gewesen... ich denke es ist auch diesmal anzunehmen dass GTA früher oder später für den PC kommen wird.

AW:

ja klar, immer des gleiche haus, weil des auf den Bildern ja fünf seiten hat

AW:

Wie GEILLLLLLLLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will so ne Riesen Werbung habn und mir Damit mein Zimmer Tapezieren .

AW:

McNoff am 16.04.2008 13:27 schrieb:
ja klar, immer des gleiche haus, weil des auf den Bildern ja fünf seiten hat
?!?! :confused:
es IST immer dasselbe haus und dieselbe seite des hauses eben auch. :rolleyes:
man kann ja sogar sehen, wie die hauswand übermalt wird, da wurde einfach immer wieder das motiv verändert.
guck dir die umgebung an, dann wirst du sehen, dass es so ist.
das erste und das letzte bild entstanden vermutlich im winter, da der baum rechts vom haus keine blätter trägt. in derselben zeit (zwischen den beiden) hat jemand etwas über das blaue schild (unter dem baum) gesprayt.

Zurück