• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Liberty City im realen und virtuellen Vergleich

Titel eingeben

Hmm, also diese Art News kommt mir doch arg bekannt vor, war aber glaube irgendein PC Spiel...*g* Ich ahne schlimmes ;-)

Titel eingeben

Ohh ja... da kommen gleich die schlimmen Erinnerungen an S:SoC hoch... ich hoffe das is kein schlechtes Zeichen...
Wenn alles glatt geht, is es aber gekauft- selbstverständlich- is ja immerhin GTA^^

Titel eingeben

Würde mir glatt ne PS3 kaufen nur wegen GTA4 hm xD

AW: Titel eingeben

Lion2k7 am 07.12.2007 17:00 schrieb:
Würde mir glatt ne PS3 kaufen nur wegen GTA4 hm xD

So seh ich das auch, bin mir aber noch nicht sicher ;>
Ne Konsole kann meiner Meinung nach momentan keinen PC ersetzen und das ist schade, sonst wär ich schon lang umgestiegen..

Nonsinns

ich persönlich finde diese vergleiche ziemlich dumm, man vergleicht ja auch nicht einen trabi mit einem 600sl :ugly: :finger:

AW: Nonsinns

patsche am 07.12.2007 17:21 schrieb:
ich persönlich finde diese vergleiche ziemlich dumm, man vergleicht ja auch nicht einen trabi mit einem 600sl :ugly: :finger:

stimmt, bei solchen vergleichen kann das arbeitstier pc nur den kürzeren ziehen.

AW: Titel eingeben

Ich werde es mir für die 360'er kaufen. Es gibt Spiele welche ich lieber auf Konsole game und andere lieber auf PC.

@Topic: Ich finde diese Foto-Vergleiche doch interessant. Sieht man zumindest wie die Entwickler dies umsetzen.

Zurück