santaclaus333
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 23.03.2007
- Beiträge
- 246
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
Also, a) sind die Zeichen des ESRB nicht verbindlich und somit auch keine Freigaben. Das heißt, in Amerika kann jeder ein Spiel kaufen, welches das Zeichen "M" hat. Warum kapiert PCG das nicht? IN AMERIKA GIBT GIBT ES KEINE FREIGABEN!!!
Und, b) ich bin minderjährig und hab auch Crysis, CoD4 etc. gespielt und werde mir GTAIV auch zulegen *auf 21.11. wart*.
Also, a) sind die Zeichen des ESRB nicht verbindlich und somit auch keine Freigaben. Das heißt, in Amerika kann jeder ein Spiel kaufen, welches das Zeichen "M" hat. Warum kapiert PCG das nicht? IN AMERIKA GIBT GIBT ES KEINE FREIGABEN!!!
Und, b) ich bin minderjährig und hab auch Crysis, CoD4 etc. gespielt und werde mir GTAIV auch zulegen *auf 21.11. wart*.



.gif)
.gif)