• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Episodes from Liberty City - Jetzt für nur 29,95 Euro vorbestellen [Anzeige]

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - GTA 4: Episodes from Liberty City - Jetzt für nur 29,95 Euro vorbestellen [Anzeige]

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744942
 
AW: News - GTA 4: Episodes from Liberty City - Jetzt für nur 29,95 Euro vorbestellen [Anzeige]

Is schon so gut wie gekauft ;).
 
AW: News - GTA 4: Episodes from Liberty City - Jetzt für nur 29,95 Euro vorbestellen [Anzeige]

Was soll man damit, wenn nichtmal GTA 4 richtig läuft?
In Zukunft kann sich Rockstar Ihre GTA PC Versionen sonst wo hin stecken!
 
AW: News - GTA 4: Episodes from Liberty City - Jetzt für nur 29,95 Euro vorbestellen [Anzeige]

Was soll man damit, wenn nichtmal GTA 4 richtig läuft?
In Zukunft kann sich Rockstar Ihre GTA PC Versionen sonst wo hin stecken!
Wieso?

Ich gebe zu, dass anfangs GTA mit Ati-Karten Probleme hatte, das sollte eigentlich nie vorkommen. ;(
GTA ist somit auch mein letztes Spiel gewesen, was ich vorbestellt habe, es sei denn, es gibt eine Beta in der man die ungefähre Performance testen kann (s. BC2). Nach den 5 Patchs läuft GTA dafür, dass es so wenige Ladepausen hat, recht gut, selbst mit dem ENB Series Mod ohne Antialising sieht es gut aus und ist auch durchaus spielbar.

Aber natürlich sollte Rockstar beim nächsten GTA wenigstens einen von anfang an spielbaren Konsolenport rausbringen. Es war eigentlich klar, dass nur nach einem halben Jahr nichts Ordentliches dabei herauskommen konnte, da wollte jemand GTA wohl noch fürs Weihnachtsgeschäft veröffentlichen :B

MfG
 
AW: News - GTA 4: Episodes from Liberty City - Jetzt für nur 29,95 Euro vorbestellen [Anzeige]

Eine Demo oder Benchmark-Test zum Spiel gibt es nicht oder? Würde liebend gerne testen wie und ob überhaupt GTA4 bei mir läuft.
 
AW: News - GTA 4: Episodes from Liberty City - Jetzt für nur 29,95 Euro vorbestellen [Anzeige]

Es ist nicht nur bei ATI-Karten vorgekommen. Ich habe seit Windows 7 Dauerprobleme mit dxgmms1.sys, was nach Neustallation und anderem Rumprobieren immer noch nicht behoben ist. Komisch...ALLE anderen aktuellen Spiele laufen einwandfrei!
Die "Startversion" von GTA4 will ich garnicht erst erwähnen!!!
 
AW: News - GTA 4: Episodes from Liberty City - Jetzt für nur 29,95 Euro vorbestellen [Anzeige]

haben die eigentlich den gleichen Kopierschutz wie GTA4 oder kann ich die auch über Steam (dort gibts die ja auch) aktivieren. Und wenn das 2 Stand Alones sind heißt das dann noch 2x 12 GB installieren?
 
AW: News - GTA 4: Episodes from Liberty City - Jetzt für nur 29,95 Euro vorbestellen [Anzeige]

haben die eigentlich den gleichen Kopierschutz wie GTA4 oder kann ich die auch über Steam (dort gibts die ja auch) aktivieren. Und wenn das 2 Stand Alones sind heißt das dann noch 2x 12 GB installieren?
das wüsste ich auch gern, ob die beiden Standalones in das bestehende GTA4 integriert werden oder nochmal soviel platz einnehmen, wird der Multiplayer in GTA4 erweitert oder ist das jedesmal was eigenes???
 
AW: News - GTA 4: Episodes from Liberty City - Jetzt für nur 29,95 Euro vorbestellen [Anzeige]

Irgendwie unlogisch (für mich) die beiden neuen News zu GTA4. Hier steht "Grand Theft Auto 4 wird zum Spielen von Episodes from Liberty City nicht benötigt." und in dem anderen Beitrag mit dem Patch: "Der nächste Patch auf Version 1.0.6 macht das Hauptprogramm unter anderem fit für diesen Zusatz-Content".
Was denn nun? Brauch ich's oder nicht?
 
AW: News - GTA 4: Episodes from Liberty City - Jetzt für nur 29,95 Euro vorbestellen [Anzeige]

Irgendwie unlogisch (für mich) die beiden neuen News zu GTA4. Hier steht "Grand Theft Auto 4 wird zum Spielen von Episodes from Liberty City nicht benötigt." und in dem anderen Beitrag mit dem Patch: "Der nächste Patch auf Version 1.0.6 macht das Hauptprogramm unter anderem fit für diesen Zusatz-Content".
Was denn nun? Brauch ich's oder nicht?

Hier das sollte deine Frage beantworten:

Beziehen kann man die Zusatzspiele ab 13. April 2010 per Download für jeweils rund 15 Euro oder als Sammel-DVD im Laden für 30 Euro (z.B. bei Amazon vorbestellen). Wer sich allerdings via Download eindeckt, muss GTA 4 bereits besitzen. Wer sich die Zusatzspiele kauft, kommt auch ohne Hauptspiel aus. In beiden Fällen müssen die Zusatzepisoden allerdings über Games for Windows Live registriert werden.
 
AW: News - GTA 4: Episodes from Liberty City - Jetzt für nur 29,95 Euro vorbestellen [Anzeige]

Da die beiden Addons jeweils 15Euro u zusammen 30Euro kosten sollen, wieso steht dann in der News:

Grand Theft Auto 4: Episodes from Liberty City können Sie ab sofort vorbestellen. Zu einem Preis von nur 29,95 Euro.
 
AW: News - GTA 4: Episodes from Liberty City - Jetzt für nur 29,95 Euro vorbestellen [Anzeige]

Gamerunlimited = Müll.
 
Zurück