• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4 - Enthüllt das Handbuch von Episodes from Liberty City einen neuen DLC?

AW: GTA4

Dieses Bild is eh wieder ein Fake! Warum PC Games immer diese Vermutungen übermittelt is mir eh ein Räzel?
 
AW: GTA4

als kind der 80èr fand ich vice city toll!
wenn es wieder kommt und als add on zum fairen preis ok!
allerdings war gta technisch schon immer am hinterher hinken(was die grafik angeht).
würde mich über ein gta mit dx11 im nächsten jahr freuen.
ach ja und....hallo?.....haaaalloo wirtschaft!!!
ihr gebt jedes jahr millionen für fernseh spotz aus.
spotz die nerven, weil unerwünscht, die also eure kundschaft belästigen...keine sonderlich effektive methode!
in liberty city werde ich mit werbung bombardiert.
und dennoch nicht belästigt denn sie ist erwünscht!
und wenn es burgershot wirklich geben würde hätte ich da längst was gegessen!
und ich würde wahrscheinlich mit meinem neuen sentinel hinfahren!
liberty city ist das grösste werbeplakat das es auf diesem planeten gibt.
und niemand will es nutzen!!!???
millionen potenzieller kunden die sich wünschen beworben zu werden....werden einfach ignoriert!
anscheinend gibt es in der gesammten manger branche nur idioten und nicht nur bei den banken und regierungen!
 
AW: GTA4

als kind der 80èr fand ich vice city toll!
wenn es wieder kommt und als add on zum fairen preis ok!
allerdings war gta technisch schon immer am hinterher hinken(was die grafik angeht).
würde mich über ein gta mit dx11 im nächsten jahr freuen.
ach ja und....hallo?.....haaaalloo wirtschaft!!!
ihr gebt jedes jahr millionen für fernseh spotz aus.
spotz die nerven, weil unerwünscht, die also eure kundschaft belästigen...keine sonderlich effektive methode!
in liberty city werde ich mit werbung bombardiert.
und dennoch nicht belästigt denn sie ist erwünscht!
und wenn es burgershot wirklich geben würde hätte ich da längst was gegessen!
und ich würde wahrscheinlich mit meinem neuen sentinel hinfahren!
liberty city ist das grösste werbeplakat das es auf diesem planeten gibt.
und niemand will es nutzen!!!???
millionen potenzieller kunden die sich wünschen beworben zu werden....werden einfach ignoriert!
anscheinend gibt es in der gesammten manger branche nur idioten und nicht nur bei den banken und regierungen!
Naja leider sind 90% der Menschheit Ideoten und die Geldsäcke werden auch nur von den Dummen gefüttert! Deswegen wird auch immer in Deutschland die CSU/CDU gewählt das die Bonzen ein besseres Leben führn können! :finger2:
 
AW: GTA4

als kind der 80èr fand ich vice city toll!
wenn es wieder kommt und als add on zum fairen preis ok!
allerdings war gta technisch schon immer am hinterher hinken(was die grafik angeht).
würde mich über ein gta mit dx11 im nächsten jahr freuen.
ach ja und....hallo?.....haaaalloo wirtschaft!!!
ihr gebt jedes jahr millionen für fernseh spotz aus.
spotz die nerven, weil unerwünscht, die also eure kundschaft belästigen...keine sonderlich effektive methode!
in liberty city werde ich mit werbung bombardiert.
und dennoch nicht belästigt denn sie ist erwünscht!
und wenn es burgershot wirklich geben würde hätte ich da längst was gegessen!
und ich würde wahrscheinlich mit meinem neuen sentinel hinfahren!
liberty city ist das grösste werbeplakat das es auf diesem planeten gibt.
und niemand will es nutzen!!!???
millionen potenzieller kunden die sich wünschen beworben zu werden....werden einfach ignoriert!
anscheinend gibt es in der gesammten manger branche nur idioten und nicht nur bei den banken und regierungen!
Hierbei lässt du allerdings die Tatsache außen vor, dass die meisten Sachen in GTA nur lustig sind, weil die Realität rigoros persifliert wird - und das natürlich auf bekannte Rockstar-Art. Wenn wir bei Burgershot nicht Burgerking / McDonalds im Hinterkopf hätten, wäre es wahrscheinlich nicht mal ansatzweise so lustig, wie es ist (Sprüche der Bedienung, etc.). Gleiches gilt für die Automarken. Diese sind ebenfalls an die realen Modelle angelehnt - und mal ehrlich, ich hab mich wegeschmissen als ich "Schyster" am Kofferraumdeckel vom GTA Crysler gelesen hab. :-D
 
AW: GTA4

Ich finds schon ziemlich geil, was die Entwickler da für eine Schnitzeljagd draus machen :D

Extrem cool, und das auch noch für ein extrem geiles Spiel.
 
AW: GTA4

Wenn das "herausgerissene" Stück die Küste Frankreichs sein soll liegt der Punkt hinter "Next Stop" mitten im Kanal.
 
AW: GTA4

Oh Gott. @ PC Games : Das Seagull Theater ist in GTA IV am Star Junction ;) Erst denken dann schreiben
 
Zurück