• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Doch keine Endlos-Verschiebung von GTA 4

Hier steht nix, von der PS3 Version.Aber natürlich sind nur die Konsolen gemeint.
Falls GTA4 für den PC kommen sollte, dann ja wie immer erst ein Jahr später. -.-
Aber dafür mit verbesserungen gegenüber den Konsolenversionen.So war es ja auch bei GTA3 - SA ^^

Was heisst Verbesserungen? Mit einer zumutbaren Steuerung! Das ist mir das Wichtigste.
Einzig auf Wii könnte ich mir die Steuerung gut vorstellen, habe auf der Scarface gespielt. Aber dafür ist wohl der Rest der Konsole für GTA4 ungeeignet.

ja Genau... WTF heisst für dich Verbesserungen?

Hast du schonmal GTA : San Andreas auf dem PC gespielt? Verbuggter geht es nicht!

Ich glaube eh nicht das es für den PC erscheint. Die neuen Tony Hawk games sind auch mittlerweile Konsolen-Only wieso sollten sie das mit GTA anders machen? Zumal sich das auf Konsole defintiv besser spielen lässt.

Also ich habe GTA SA auf Pc gespielt! Wenn ich dich korriegieren darf Sven58 lässt es sich von DIR besser auf der Konsole spielen, ich hab es auf Pc und Konsole und mir gefällt die Pc Version wesentlich besser! Ist halt geschmacksache, vor allem ist es (zumindest für mich) einfacher das Spiel auf dem Pc zu Modden. Also wenn der Titel nicht AUCH auf Pc erscheint ist der Titel für mich gestorben. Für mich ist die Konsolensteuerung einfach zu schwammig und unpräzise<-- Meine Meinung :)^^

AW:

Ich bin "totaly PC Gamer", und es bleibt dabei, mit Konsolen kann ich mich einfach nicht anfreunden,ich will auch andere Sachen machen, Bilder bearbeiten, Musik & vieles mehr.Ich bin aber gespannt wann die PC'ler in den Genuss von GTA kommen, das dauert sicher noch bis 2009..pahh.
Wie funzt das bei Konsolen eigentlich mit Patches? Und Mods? Haben die Konsoleros auch dieses Vergnügen?
Asl einzigste würde mich wohl die WII mal reizen, aber auch nur mal ausleihen zu antesten...

AW:

Sven58 am 10.11.2007 15:31 schrieb:
Hast du schonmal GTA : San Andreas auf dem PC gespielt? Verbuggter geht es nicht!

tatsächlich?
welche Bugs waren drin? Ist schon etwas her das ich es durchgespielt habe, kann mich aber nicht an Bugs erinnern

AW:

Also ich kanns genauso auf konsole sowie PC zocken, aber ich richt mir keinen pc UND konsole^^

Achja, die Konsolensteuerung is gewöhnunsbedürftig. GTA San Andreas zockte ich beim Freund zuerst auf Konsole und dann kafute ichs mir aufm PC.

Großen Vorteil hatte ich jedoch beim zocken am PC: Viele Missionen wie z.B. die eine Missionen, an der man auf dem Dach des Spielzeugladens stand und mit dem MG alle herankommenden Helis abknallt. Dort hatte er deutliche Probleme und sagte, die Mission sei extrem schwer. Ich dagegen lachte über die Mission, einfacher gings nicht mehr. Mein turm bekam keinen Schaden :D
Tja, mit Maus kann man schneller und durch Battlefield und co. noch dazu präzise zu seinem Feinden hinschauen, da hats er auf der Konsole trotz GTA Erfahrugen schon schwer gehabt. Aber das ist eig. kein wirlkicher grund, wieso konsolen-fassung schlechter sei...

Konsolen sind schön und gut, aber nen richtig geilen PC mit top Hardware ist einfach nur geil!
Hatte zuvor eine Konsole und danach nen PC und mit dem PC bin ich einfach extrem begeistert, war bei der Konsole bei mir nicht der Fall.

Naja jedem das seine, hoffe GTA4 kommt für PC, aber ehrlich gesagt allmählich interessiert mich die GTA serie gar nicht wirklich und nen release-Termin in halben Jahr da hat man ja eh vergessn bzw. dauert doch eh noch ewig...

AW:

Ich hatte mal eine Xbox, die ich mir vor Jahren mal gekauft habe um auch eine Konsole zu haben ;) Gespielt habe ich damit letzten endes kaum, nur ab und zu Halo2 über Netzwerk. Dann hat sich mein Bruder irgendwann eine Xbox360 gekauft und mit der habe ich nur etwas Lost Planet gespielt und das wars schon. Ich selbst wollte es dann nochmal versuchen und habe mir die Wii gekauft und war anfangs zwar begeistert, aber irgendwann waren mir die Spiele zu lächerlich.
Fazit: Ich werde ebenfalls solange beim Pc bleiben, solange dafür Spiele produziert werden :-D GTA 4 würde ich aber selbstverständlich auf der 360 Spielen befor es für den Pc kommt.

AW:

Sven58 am 10.11.2007 15:31 schrieb:
ja Genau... WTF heisst für dich Verbesserungen?

Ich glaube eh nicht das es für den PC erscheint. Die neuen Tony Hawk games sind auch mittlerweile Konsolen-Only wieso sollten sie das mit GTA anders machen? Zumal sich das auf Konsole defintiv besser spielen lässt.

hast du gta san andreas schon mal auf einem pc gespielt? mein rechner hat schon etliche jahre auf dem buckel und trotzdem schafft er gta san andreas und mir sind ABSOLUT KEINE bugs aufgefallen (Version 2.X). und was th betrifft, vielleicht kommen die ja noch für den pc raus, war bisher doch immer so. und auch für den pc kann man sich gamepads besorgen, die denen der konsolen in design und qualität ebenbürtig sind.

Mh, da könnte man auch genauso gut sagen "zwischen Anfang 2008 und Ende 2008". :) :B

Zurück