Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637677
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637677

Burner08 am 28.03.2008 10:12 schrieb:Ich finde der Trailer ist irgendwie lahm, die Musik und so ist mir zu langweilig, da sollte "noch" mehr Action rein.
Exakt so siehts bei mir auch aus!Olsen84 am 28.03.2008 09:49 schrieb:Kann mich irgendwie nicht mehr für GTA interessieren, obwohl ich das früher stundenlang gezockt habe.
Würde auch nicht behaupten wollen, dass das Video großen Eindruck auf mich macht.

also im letzten trailer hat's nicht anders ausgesehen.zabbl am 28.03.2008 09:31 schrieb:@ all: guten morgen!
im grunde genommen nich schlecht... sogar ziemlich spektakulär das ganze... nur.. die grafik scheint ja doch derbe schlechter zu sein, als sie bis jetzt gezeigt wurde... nun ja, ich lass mich überraschen^^
...
.gif)
wir werden sehen was kommt bin jedenfalls sehr gespannt.
.
Was hast du gegen "Black-Gangster-Style"?Thought am 28.03.2008 12:03 schrieb:Im Verhältnis zu den Vorgängern ist das aber schon ne ganz dicke Verbesserung ^^ Und dass so eine Welt nicht bis ins kleinste Detail ausgetüftelt ist liegt auch auf der Hand.
Ich denke mal GTA Fans werden nicht enttäuscht denn dieses Mal ist die Anlehnung an GTA Vice City doch besser gelungen und der Black-Gangster-Style wurde auch vernachlässigt.

HanFred am 28.03.2008 11:09 schrieb:[...] eine so grosse spielwelt geht einfach nicht mit Crysis-grafik.
dicht besiedelte stadt mit hohen gebäuden und autos... nicht dasselbe.Hannibal89 am 28.03.2008 12:10 schrieb:HanFred am 28.03.2008 11:09 schrieb:[...] eine so grosse spielwelt geht einfach nicht mit Crysis-grafik.
Naja das kann man so aber nicht sagen, denn Crysis bietet ja auch ein immense Bewegungsfreiheit, ok nicht annähernd so groß wie in GTA aber dennoch wäre ein kleines Aufpolieren der Figuren speziell der Gesichter angebracht gewesen. Außerdem beweist Gothic III (ok Performancetechnisch ein schlechtes Beispiel) dass man auch gute Grafik mit riesiger Spielwelt verbinden kann.
Ich hoffe einfach dass das Spiel überhaupt auf dem PC erscheint und dann auch noch gut wird....
Tja klingeln dann wirklich die Kassen oder glühen doch nur wieder die DSL Leitungen? Es gab schon eine Reihe von Rockstargames über die sich die PC-User gefreut hätten wie z.B. Manhunt 2, Bully, The Warriors etc die aber nicht auf dem PC erschienen sind. Rockstar Games wird schon seine Gründe haben.killer36 am 28.03.2008 12:03 schrieb:Ich würde mal sagen warum nicht.Rockstar weiß ganz genau,dass sie sehr viel Geld machen werden durch GTA IV und wenn auch die PC Version erscheint,dann klingeln die Kassen ja nur weiter![]()
.