• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Bessere Grafik durch ENB Series Mod - so geht's

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702820
 
Also mir gefällt das dunkele orangene Abendstimmung um einiges besser.. wie das bei ENB das helle. Sonst ist natürlich die Mod genial, aber die Atmo ist schlechter
 
AW:

Mir auch. Wirkt alles viel zu hell und geleckt. Aber die Schatten schauen richtig gut aus, aber das kann ich bei mir wohl vergessen. Ich hab Schattenstufe 2 und bin bestens zufrieden. Und sorry, aber die 2 ersten originalen GTA4 Bilder. So hässlich schaut das Spiel bei mir nicht aus. Man kann natürlich den Mod viel besser darstellen, wenn man das originale schlechter darstellt, als es wirklich ist :P
 
AW:

GTA4 läuft ja jetzt schon träge auf den meisten Rechnern und das macht man mit dieser Mod auch nicht besser. Klar sieht das gut aus. Seit GTA SA weiß ich was die Grafik Mods hermachen. Aber ist letztendlich eine Frage der Permormance des PCs und da stehen vieler auf dem Schlauch.
Finde aber die original Grafik schon prima und dann noch mit der Snow Mod. Herrlich.
 
AW:

Funzt bei mir immer noch nicht, habs schon x-mal versucht zum laufen zu kriegen, spiel stürzt immer ab.
 
AW:

Bei mir hab ich nicht so viel geändert. Hab eigentlich gar nix geändert. Ich wollte nur die schöne, helle und neutralfarbige Beleuchtung. Nur hab ich jetzt ein Problem: Mit dieser Mod wird meine GTA IV Auflösung immer herunter gelöst. Egal ob ich bei diesem enbseries.ini die textur (blablaHeight und blablaWeight) 1680x1050 einstelle. Ich kann auch dieses ForceDisplaySize=false einstellen... Es kommt immer in 800x600 -.-
 
AW:

hab das gleiche problem...meine auflösung im spiel ist immer auf 3.840 x 2.400 egal was ich eingebe und bei starten des Spiels wird die auflösung extrem runter gestellt und ich sehe nur einen Teil des bildes...Im Spiel selbst habe ich dann einen Rand um das bild, da ich 16:9 spiele...
 
Zurück