• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Anti-GTA-Anwalt Jack Thompson bald arbeitslos?

Könnte eventuell damit zusammen hängen, dass er sich nur darauf konzentriert hat, gegen GTA zu hetzen. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass man mit solch einem verbohrten Weltbild, das der Kerl ja anscheinend hat, welches sich dann vielleicht sogar auf weitere Bereiche des Lebens und des Rechts bezieht, nicht wirklich weit kommt.
"Im Gesetz steht dies und das, das ist aber falsch, mach ich nicht."
Dass der Typ ja auch an einer ungesunden Portion Übermut und Größenwahn sowie Weltenretterfantasien leidet, ist ja offensichtlich.
Thompson for President.
Dämel...

geschieht ihm recht, der "brief an die mutter" war ja mal eine ganz miese frechheit.
an den pranger mit ihm :D

Hmm sind die Amerikaner doch klüger als ich dachte. Sollten sich die deutschen richter mal ein vorbild dran nehmen und die Bundesregierung zum rücktritt zwingen.

Der Brief war wirklich ziemlich daneben. Aber ich glaube nicht, dass er aufhören wird gegen Spiele zu wettern, wenn er seines Amtes bzw. Zulassung enthoben wurde. Ganz im Gegenteil, wer weiß, was er dann alles macht.

HI!

Krasse Sache, aber das is schoma ein erster Schritt, jetz sich noch selbst hinrichten, dann simmer ihn für alle Zeiten los! :finger:

bye,TheDude.

Postal-Dude am 05.06.2008 10:42 schrieb:
HI!

Krasse Sache, aber das is schoma ein erster Schritt, jetz sich noch selbst hinrichten, dann simmer ihn für alle Zeiten los! :finger:

bye,TheDude.

Vielleicht macht er vorher noch ein Massaker und gibt GTA IV die Schuld :finger2:

Hmm. Wieso kommt mir jetzt so spontan nur dieser eine Satz ins Gedächtnis.

"Alles was Sie sagen, kann und wird vor Gericht gegen Sie verwendet werden."

Coolmaniak am 05.06.2008 10:28 schrieb:
Hmm sind die Amerikaner doch klüger als ich dachte. Sollten sich die deutschen richter mal ein vorbild dran nehmen und die Bundesregierung zum rücktritt zwingen.

DITO!!! :-D

Nicht, dass es mich nicht freuen würde. Nicht, dass ich Thompson den Entzug seiner Zulassung nicht gönnen würde. Dennoch stellt sich mir die Frage: Hat der kommerzielle Erfolg vielleicht mit diesem Urteil zu tun? Die unmengen an Kohle die sich mit diesem Titel verdienen lassen? Die verschiedenen Industriezweige, die von einem solchen Erfolg profitieren? Oder will man einfach nur nicht, dass ein so erfolgreiches amerikanisches Produkt einen dunklen Schatten werfen könnte? Vielleicht etwas hoch gegriffen, doch wundert mich schon ein wenig, warum eine solche Empfehlung so lange gedauert hat aber relativ kurz nach erscheinen des Titels und dessen sensationeller Erfolg und den damit verbundenen Einnahmen (nicht nur die des Spiels an sich, ich meine der ganze Rattenschwanz der da mit dran hängt) ausgesprochen wird?

Naja, nur so ein Gedanke...

Demondead am 05.06.2008 12:37 schrieb:
Naja, nur so ein Gedanke...

Verständlicher Gedanke, allerdings ist Thompson ja niemand der urplötzlich in den Schlagzeilen steht, sondern er wettert schon ewig dagegen...
Was nicht Schlimm wäre, aber mit den letzten 2-3 Aktionen, vorallem den Brief, wurde er immer radikaler und hat jeglichen Argumente verloren, die Grauzone verlassen und beginnt sogar langsam selber gesetzwiedrig zu handeln und das DAS nunmal für einen Anwalt überhaupt nicht geht, sollte nachvollziehbar sein...

Ich finde das richtig das jemand eingegriffen hat, der Typ ist von seinem Weltbild einfach nurnoch besessen gewesen und hat jegliches Mittel versucht diesen Feind zu beseitigen, Diskussionen waren überhaupt nicht mehr möglich :-|

wird der eigentlich von der kirche gesponsert der anwalt? macht irgendwie stark den eindruck auf mich %-)

ING am 05.06.2008 12:50 schrieb:
wird der eigentlich von der kirche gesponsert der anwalt? macht irgendwie stark den eindruck auf mich %-)

jau, sicher einer der erzkonservativen Republikaner, die von der ältesten Mafia der Welt gesponstert werden :-P

der typ is schon krankhaft besessen - normal sind solche aktionen jedenfalls nicht mehr...

vielleicht sollte er sich lieber einen neuen gegner suchen - z.b. die amerikanische waffenlobby :-P
das wäre mal witzig ^^

AW:

Ich würde es ihm ja gönnen..... allerdings fällt damit auch eine (unfreiwillige) Promotion-Maschine für GTA weg...

Zurück