News - GTA 3-Nacktpatch - Vorsicht!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,54410
 
A

AceTheFace

Gast
Es geistert auch noch ein

"Grand Theft Auto 3 Multiplayer Addon by GameSpy"

rum.

Beinhaltet einen Trojaner!

Gruss,

Ace
 
W

Weasel211

Gast
Also Leute....
Es gibt definitiv (noch) KEINEN Nacktpatch.
 
A

altheg

Gast
Ich war auf der Seite von diesem Sven Porno Freak Typen und habe mir den patch runtergeladen. Die Datei heißt gta3-patch.exe (356 kb). Als ich sie installieren wollte hat sich irgendetwas auf meinen Computer installiert, aber nichts hat sich bei GTA3 geändert. Das ist absolut Virus verdächtig. Seit dem spinnt mein neuer Computer auch Total; Anwendungen starten und funktionieren nicht richtig, meine Maus spielt ein bißchen verrückt... Mein Norton konnte kein Virus erkennen. Vielleicht ist es ein Neuartiger Virus/Bug/Worm/Trojan? Ich hoffe jemand weiß was für ein seltsamer Virus das ist! Wäre cool wenn das hier jemand Posten würde, oder ist bei jemanden ähnliches passiert?

gruß,
alex
 
W

Weasel211

Gast
hab den Patch jetzt gefunden aber ich werde ihn nicht installieren weil ich ihn nicht traue. Erst wenn der Patch auf ner offiziellen Seite ist werd ich ihn ausprobieren
 
D

DaddyPuh

Gast
Ich habe einen sicheren NacktPatch.
Auf http://makaki.mailru.com/index.html
Ist ganz cool.
 
Oben Unten