News - GTA 3-Nachfolger - erstes Video zum Download!

LiLaLauneBr

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Gibts das auch ohne Login und PW? "Du musst Dich anmelden um Datei xyz downloaden zu können. Bei einer Anmeldung stehen Dir auch all unsere anderen überflüssigen Services zur Verfügung."
Solche Seiten nerven!
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,77471
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
Gibts das auch ohne Login und PW? "Du musst Dich anmelden um Datei xyz downloaden zu können. Bei einer Anmeldung stehen Dir auch all unsere anderen überflüssigen Services zur Verfügung."
Solche Seiten nerven!

Ist doch nun wirklich nicht so schlimm. Einfach mit nem Benutzernamen und ne eMail anmelden (Wer hat für sowas nicht ne seperate eMail-Adreese?) und in Zukunft kann man dann jedezeit was runterladen.

Zum Movie: Sieht wirklich gut aus. Isnbesondere die Stadt wirkt im Video sehr lebendig und abwechselungsreich. Viele Leute, hübsche gestaltung der einzelnen Grudstücke und weg von den großen "Häuseklötzen" aus GTA 3. Hoffentlich stimmt das Gameplay (Doch nach GTA 3 kann ja nicht so viel fehlschlagen.). Lediglich die Story ist da noch ein großes Fragezeichen. Fand das ganze in GTA 3 doch etwas zu sehr einfach durcheinandergewürfelte Missionen (Insbesondere konnte man sich nicht selber entscheiden für welche Gang man arbeiten wollte. Man mußte ja alle machn früher oder später.)
Aber jetzt kommt ja erstmal Mafia.

Edit: Es gibt auf dem Downloadserver auch noch eine Sammlung bestend aus 10 kleinen Movies, die einzelne Fahrzeuge, Charaktere,etc. zeigen. Hier noch der Link: http://www.fileshack.com/file.x?fid=974
 
T

Tobinator

Guest
Die Datei lässt sich bei mir nicht dl...
Er versucht immer ne html-file zu ziehen :(
"Save As" funzt auch net
 

Chrissy_26

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
159
Reaktionspunkte
1
Das Video ist hoffentlich auf der nächsten oder übernächsten PCG DVD. Dann kann man sich den Download sparen, wenn man nicht DSL hat.

Die Screenshots kommen ja schon Bombig. Wie ist dann wohl das Video.

Gruß Chrissy
 
K

KingLoe

Guest
also............. sieht auf jeden fall sehr viel besser aus als die grafik in GTA 3!!
aba hab ich das richtig gesegen das da am ende des videos so ne art relase termin steht, nämlich der 22,10,02 ?

gruss KingLoe
 

Chrissy_26

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
159
Reaktionspunkte
1
aba hab ich das richtig gesegen das da am ende des videos so ne art relase termin steht, nämlich der 22,10,02 ?

gruss KingLoe

Da erscheint vorraussichtlich die PS2-Version.
Die PC-Version wird wohl noch auf sich warten lassen.
Wird dann wiederum wie's beim Vorgänger war - Besser. :)

Gruß Chrissy
 
Oben Unten