• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 3, Morrowind, Sudden Strike 2, THPS 3 - wunschlos glücklich?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,55570
 
AW: News - GTA 3, Morrowind, Sudden Strike 2, THPS 3 - wunschlos glücklich?

gta 3 ist ein absolutes muss einfach bombe es lohnt sich mal endlich wieder für eijn spiel geld zu zahlen
 
AW: News - GTA 3, Morrowind, Sudden Strike 2, THPS 3 - wunschlos glücklich?

Morrowind erweckt Interesse und hat eine super Grafik. Aber die Sterilität der Welt und der darin lebenden Personen kann sich wohl nicht mit der eines Gotic oder gar eines Gothic2 messen. Und das sollte eigentlich der Spielschwerpunkt in einem Rollenspiel sein. Anderenfalls gibt es genug Shooter, die um die Grafik-Krone kämpfen und mit kleineren Leveln auch weit weniger darzustellen haben.
 
AW: News - GTA 3, Morrowind, Sudden Strike 2, THPS 3 - wunschlos glücklich?

Morrowind erweckt Interesse und hat eine super Grafik. Aber die Sterilität der Welt und der darin lebenden Personen kann sich wohl nicht mit der eines Gotic oder gar eines Gothic2 messen. Und das sollte eigentlich der Spielschwerpunkt in einem Rollenspiel sein. Anderenfalls gibt es genug Shooter, die um die Grafik-Krone kämpfen und mit kleineren Leveln auch weit weniger darzustellen haben.
 
AW: News - GTA 3, Morrowind, Sudden Strike 2, THPS 3 - wunschlos glücklich?

Morrowind

Das beste (echte)Rollenspiel derzeit überhaupt!
Kauf lohnt sich!Das Spiel bietet viel mehr als Gothic,
selbs wenn manche das Gegenteil behaupten.
Alleine das Skill-System ist absolute Oberklasse.
Die Welt ist groß,schön und abwechslungsreich.Es gibt Unmengen an Quests und NPCs,............................................................................

Halt alles was sich Rollenspieler wünschen!Also greift zu!
 
AW: News - GTA 3, Morrowind, Sudden Strike 2, THPS 3 - wunschlos glücklich?

gta 3 ist ein absolutes muss einfach bombe es lohnt sich mal endlich wieder für eijn spiel geld zu zahlen

Vollkommenes YOP. Da gibts nicht mehr zu sagen
 
AW: News - GTA 3, Morrowind, Sudden Strike 2, THPS 3 - wunschlos glücklich?

@gurthang: Das liest sich eher,wie Werbung.

Noch so ein spiel,an dem man mehrere Monate drumhängt habe ich keine lust,und dann noch das gute tagebuch.Und die Dialoge sollen manchmal unlogisch sein. Nee,morrorwind ist nix für mich.

GTA3 hat mich schon auf der PS2 überzeugt,das spiel ist geil.
 
AW: News - GTA 3, Morrowind, Sudden Strike 2, THPS 3 - wunschlos glücklich?

Also ich finde dass man an einem Rollenspiel die besagten mehreren Monate sitzen kann ist doch grad das schöne. Bei Planescape Torment bin ich auch mehrere Monate dran gesessen weil dass so eine große Spieltiefe hat und für mich ist Planescape das beste Rollenspiel (und damit Spiel) dass ich je gespielt habe und wenn es einem darum geht möglichst das Spiel schnell durchzuhaben, dann hat man meiner Ansicht nach keine Ahnung von Rollenspiel. Denn bei Pen&Paper Rollenspielen möchte ich auch nicht möglich schnell zum großen Finale kommen, sondern ich will auch in das Spiel eintauchen können und in die Welt in dem es spielt. Ich freu mich auf Morrowind. Endlich mal wieder ein eher klassisches Rollenspiel, wie früher die Klassiker wie M&3, Ambermoon(auf dem Amiga *G*) und die DSA-Teile, die wirklich immer viel Vergnügen bedeuteten. Aber die Grafik ist besser... Jedoch das ist bei Rollenspielen wirklich unwichtig. Doch immer noch gilt für mich: Vampire rules.(Das für mich beste neue Rollenspiel, mit einem hervorragendem Multiplayermode, der tausend mal besser ist als der von Baldurs Gate II)
 
AW: News - GTA 3, Morrowind, Sudden Strike 2, THPS 3 - wunschlos glücklich?

Also ich finde dass man an einem Rollenspiel die besagten mehreren Monate sitzen kann ist doch grad das schöne. Bei Planescape Torment bin ich auch mehrere Monate dran gesessen weil dass so eine große Spieltiefe hat und für mich ist Planescape das beste Rollenspiel (und damit Spiel) dass ich je gespielt habe und wenn es einem darum geht möglichst das Spiel schnell durchzuhaben, dann hat man meiner Ansicht nach keine Ahnung von Rollenspiel. Denn bei Pen&Paper Rollenspielen möchte ich auch nicht möglich schnell zum großen Finale kommen, sondern ich will auch in das Spiel eintauchen können und in die Welt in dem es spielt. Ich freu mich auf Morrowind. Endlich mal wieder ein eher klassisches Rollenspiel, wie früher die Klassiker wie die M&M-Reihe, Ambermoon(auf dem Amiga *G*) und die DSA-Teile, die wirklich immer viel Vergnügen bedeuteten. Aber die Grafik ist besser... Jedoch das ist bei Rollenspielen wirklich unwichtig. Doch immer noch gilt für mich: Vampire rules.(Das für mich beste neue Rollenspiel, mit einem hervorragendem Multiplayermode, der tausend mal besser ist als der von Baldurs Gate II)
 
AW: News - GTA 3, Morrowind, Sudden Strike 2, THPS 3 - wunschlos glücklich?

Also ich finde dass man an einem Rollenspiel die besagten mehreren Monate sitzen kann ist doch grad das schöne. Bei Planescape Torment bin ich auch mehrere Monate dran gesessen weil dass so eine große Spieltiefe hat und für mich ist Planescape das beste Rollenspiel (und damit Spiel) dass ich je gespielt habe und wenn es einem darum geht möglichst das Spiel schnell durchzuhaben, dann hat man meiner Ansicht nach keine Ahnung von Rollenspiel. Denn bei Pen&Paper Rollenspielen möchte ich auch nicht möglich schnell zum großen Finale kommen, sondern ich will auch in das Spiel eintauchen können und in die Welt in dem es spielt. Ich freu mich auf Morrowind. Endlich mal wieder ein eher klassisches Rollenspiel, wie früher die Klassiker wie die M&M-Reihe, Ambermoon(auf dem Amiga *G*) und die DSA-Teile, die wirklich immer viel Vergnügen bedeuteten. Aber die Grafik ist besser... Jedoch das ist bei Rollenspielen wirklich unwichtig. Doch immer noch gilt für mich: Vampire rules.(Das für mich beste neue Rollenspiel, mit einem hervorragendem Multiplayermode, der tausend mal besser ist als der von Baldurs Gate II)
 
AW: News - GTA 3, Morrowind, Sudden Strike 2, THPS 3 - wunschlos glücklich?

Also ich finde dass man an einem Rollenspiel die besagten mehreren Monate sitzen kann ist doch grad das schöne. Bei Planescape Torment bin ich auch mehrere Monate dran gesessen weil dass so eine große Spieltiefe hat und für mich ist Planescape das beste Rollenspiel (und damit Spiel) dass ich je gespielt habe und wenn es einem darum geht möglichst das Spiel schnell durchzuhaben, dann hat man meiner Ansicht nach keine Ahnung von Rollenspiel. Denn bei Pen&Paper Rollenspielen möchte ich auch nicht möglich schnell zum großen Finale kommen, sondern ich will auch in das Spiel eintauchen können und in die Welt in dem es spielt. Ich freu mich auf Morrowind. Endlich mal wieder ein eher klassisches Rollenspiel, wie früher die Klassiker wie die M&M-Reihe, Ambermoon(auf dem Amiga *G*) und die DSA-Teile, die wirklich immer viel Vergnügen bedeuteten. Aber die Grafik ist besser... Jedoch das ist bei Rollenspielen wirklich unwichtig. Doch immer noch gilt für mich: Vampire rules.(Das für mich beste neue Rollenspiel, mit einem hervorragendem Multiplayermode, der tausend mal besser ist als der von Baldurs Gate II)
 
Zurück