• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 3 in action - Sechs-Minuten Video zum Download

bickmac

Anfänger/in
Mitglied seit
19.05.2001
Beiträge
98
Reaktionspunkte
8
Warum zum Teufel führen Downloads so oft zu dieser Sch... Seite von FilePlanet? Ich meine das allgemein und nicht unbedingt nur auf die PCG bezogen. Ich habe da noch NIE die File bekommen, die man haben will. Was soll das? wer hat das erfunden? Ich will jetzt nicht mehr frustriert weiternörgeln, habe dazu keine Lust, aber trotzdem! Ist doch Wahr!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13324
 
- Warum zum Teufel führen Downloads so oft zu dieser Sch... Seite von FilePlanet? Ich meine das allgemein und nicht unbedingt nur auf die PCG bezogen. Ich habe da noch NIE die File bekommen, die man haben will. Was soll das? wer hat das erfunden? Ich will jetzt nicht mehr frustriert weiternörgeln, habe dazu keine Lust, aber trotzdem! Ist doch Wahr!

Da muß ich dir Recht geben, außerdem muß man bei Fileplanet immer längere Wartezeiten in kauf nehmen, jdenfalls bei neuen Files...
Und die Downloadrate liegt meistens bei 30kb/s...
*motz*

prez
 
- zum langsamen server von pcgames -
in einem anderen posting von markus stand mal drin, das pcgames nur ein 5 mbit downloadserver zur verfügung steht, der für 100 leute platz hat. so ist für jeden downloader vom pcgames server eine bandbreite von 50 kb / s zur verfügung. und damit es nicht zu viele leute sind, die einen download von pcgames wollen, und nicht drauf können, wegen dem userlimit, wird jetzt von pcgames zu fremden seiten gelinkt.

- zu fileplanet -
Bei Fileplanet sind eben ständig die neusten Dateien, und es scheint auch recht gut organisiert alles ... und es gilt wie immer wenn jemand mekert für die volgeneden punkte:
- speed : denk an dein modem / isdn zurück
- wartezeit: denk daran, das du die dateien kostenlos bekommst
- es zwingt dich niemand die dateien zu saugen. das machst du freiwillig!
 
- - speed : denk an dein modem / isdn zurück

Naja die Zeiten sind langsam auch vorbei, da kann ich mich genau so gut an grafisch schlechte Spiele zurückerinnern! *g*

- - wartezeit: denk daran, das du die dateien kostenlos bekommst

Die finanzieren sich durch Werbung...oder man muß, knapp 7$ im Monat für eine schnelle verbindung ohne Wartezeiten, dort bezahlen!

- - es zwingt dich niemand die dateien zu saugen. das machst du freiwillig!

Nein mache ich nicht... ;) :-D

mfg
 
hübsch gegenargumentiert. . . *g*

da sieht man wo unsere konsumgesellschaft hingeführt hat :)
 
Zurück