• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 3 - erster Patch ist da!

A

Atomhamster

Gast
wer no-cd hat, kann sich den patch sparen

ist doch ein witz. 5 wochen fuer einen offiziellen no-cd-patch! und sonst hat sich so gut, wie nix getan. die sind echt lustig...

gruss und so,
atomhamster
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,62650
 
AW: wer no-cd hat, kann sich den patch sparen

hat jemand diesen Patch schon getestet? wenn ja bringt er etwas bezüglich Frams?

So wi eich unten lesen kann wurden wenigsten die CD Probs gelöst (Ladezeiten am Start).

ist doch ein witz. 5 wochen fuer einen offiziellen no-cd-patch! und sonst hat sich so gut, wie nix getan. die sind echt lustig...

gruss und so,
atomhamster
 
Nett, dass endlich mal ein Patch rauskommt - hab mich sofort drauf gestürzt, mir den neusten Detonator geholt (-> Detonator-Problem), und... immer noch. Liegt das jetzt an Nvidia oder doch an den Entwicklern, dass es mit der DetonatorXP-Reihe (auch für Win9x/ME) nicht funkt?
 
Nett, dass endlich mal ein Patch rauskommt - hab mich sofort drauf gestürzt, mir den neusten Detonator geholt (-> Detonator-Problem), und... immer noch. Liegt das jetzt an Nvidia oder doch an den Entwicklern, dass es mit der DetonatorXP-Reihe (auch für Win9x/ME) nicht funkt?

Wenn Du ein Problem mit Nvidia-karten und Win Xp bei GTA 3 hast, dann würd ich mal die READ ME datei lesen!!!!!!!
Da steht nämlich, dass man sich eine Datei für Win Xp saugen muss damit dass Spiel fehlerfrei läuft. Bei meiner Geforce 3 Ti und Win Xp hat das alle Probleme gelöst!!!! Und das nicht nur bei GTA sondern auch bei Morrowind!!!! :)

Tobi
 
Wenn Du ein Problem mit Nvidia-karten und Win Xp bei GTA 3 hast, dann würd ich mal die READ ME datei lesen!!!!!!!
Da steht nämlich, dass man sich eine Datei für Win Xp saugen muss damit dass Spiel fehlerfrei läuft. Bei meiner Geforce 3 Ti und Win Xp hat das alle Probleme gelöst!!!! Und das nicht nur bei GTA sondern auch bei Morrowind!!!! :)

Tobi

Ich nutze kein WinXP sonder ME - nur die neue Detonator-Generation (ab 28.nochwas) nennt sich zufällig auch XP, also bezieht sich nicht nur auf WinXP. Und es ist halt schon ein kleines bisschen auffällig, dass GTA3 perfekt (!!!) mit den alten Detonator-Generationen läuft, aber nicht mit den XP.
 
AW: wer no-cd hat, kann sich den patch sparen

hat jemand diesen Patch schon getestet? wenn ja bringt er etwas bezüglich Frams?

So wi eich unten lesen kann wurden wenigsten die CD Probs gelöst (Ladezeiten am Start).

ist doch ein witz. 5 wochen fuer einen offiziellen no-cd-patch! und sonst hat sich so gut, wie nix getan. die sind echt lustig...

gruss und so,
atomhamster


Bezücglich Frames ändert sich GARNICHTS
er hilft nur bei nSpielabstürzen und anderen Bugs aber nicht bei Slowdowns.
 
Wenn Du ein Problem mit Nvidia-karten und Win Xp bei GTA 3 hast, dann würd ich mal die READ ME datei lesen!!!!!!!
Da steht nämlich, dass man sich eine Datei für Win Xp saugen muss damit dass Spiel fehlerfrei läuft. Bei meiner Geforce 3 Ti und Win Xp hat das alle Probleme gelöst!!!! Und das nicht nur bei GTA sondern auch bei Morrowind!!!! :)

Tobi

Ich nutze kein WinXP sonder ME - nur die neue Detonator-Generation (ab 28.nochwas) nennt sich zufällig auch XP, also bezieht sich nicht nur auf WinXP. Und es ist halt schon ein kleines bisschen auffällig, dass GTA3 perfekt (!!!) mit den alten Detonator-Generationen läuft, aber nicht mit den XP.

Hä???
Ich versteh irgendwie dein Problem nicht so ganz :(
Also GTA 3 läuft bei Dir nur mit den alten Detos aber nicht mit den XP´s unter ME oder wie???
Dann zock´s doch mit den alten Detos wenns läuft, wo issen das Problem?
Also ich hab Win xp mit Geforce 3 detonator Treiber 29.42 (heute frisch von der nvida website gesaugt) plus besagtem patch und kein problem. Wechsel doch von Me auf 98se oder xp!!! Dann hast du nicht solche probleme. Dafür aber meistens andere :$ kotz Ist halt alles MICROSCHROTT WINDOOF!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück