• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ground Control 2: Demo zum Download

Dass es Teil 1 kürzlich als Vollversion in der PC-Games gab, war sicher kein Nachteil für den Entwickler. Ohne die hätten sicher einige, so wie ich auch mit dem Namen Ground Control wohl eher wenig anfangen können.
Wenn Teil 2 bald erscheint, könnte es zu einem Zweikampf zwischen GC 2 und Perimeter kommen. Mal sehen welches besser abschneidet...

Hey Leutz

Also mir gefällt die Demo. Die Grafik kann sich echt sehen lassen. Werde gleich mal die Mission weiter spielen *hehe* . Wenn die Artillerie feuert kommt man aus dem staunen kaum noch raus :) . Alles wirkt sehr detailliert. Vom Game Play her find ich die Idee mit der Kamera garnicht mal so schlecht, ist zwar gewöhnungs Sache, aber man gewöhnt sich schnell dran. Sonst gibt es meinermeinung nichts zum meckern, außer das mir aufgefallen ist das wenn ich Einheiten auswähle, und sie irgendwo hin schicken will, dies teilweise nicht befolgen. Ka why. Würde jetzt aber schon sagen das Ground Control 2 gekauft ist.

Gruß

Ridefreak

Das Downloaden hat sich gelohnt!

Das Menü erinnert an Warcraft 3. Es handelt sich um ein Szenario in der Zukunft, das mich an Stalker oder Half-Life 2 erinnert. Das Design ist nicht ganz so actionlastig wie C&C Generäle. Im Balancing sollte sich noch einiges tun, da Infanteristen zu lange leben und Autos zu kurz. Die Grafik ist recht sehenswert und hat, trotz Far Cry, nette Wasseffekte. Umständlich finde ich, trotz grandioser Kamerasteuerung, das Navigieren der Einheiten.

Aber anspielen lohnt sich auf jeden Fall.

hmm, alle server voll.
hat jemand sonst noch links?

Zurück