• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grotesque Tactics: Headup Games veröffentlicht Demo zum Taktik-RPG

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Grotesque Tactics: Headup Games veröffentlicht Demo zum Taktik-RPG

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,754896
 
AW: News - Grotesque Tactics: Headup Games veröffentlicht Demo zum Taktik-RPG

Ist ein wirklich lustiges Fantasy Strategie RPG.
Hier könnt ihr euch den von Doug Heffernan vertonten Trailer von dem Spiel ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=hhvm4o9vr2A
 
AW: News - Grotesque Tactics: Headup Games veröffentlicht Demo zum Taktik-RPG

Hmm geile Feature list^^ ich schau mal rein

* Es können halbnackte Jungfrauen aus den Klauen böser Monster befreit werden, welche anschließend als Groupie-Pets in die Schlacht folgen.
* Obession: Jeder Evil Hero hat eine ausdrucksstarke Macke,
* Programmiert vom Lead / Senior Programmer von Gothic 1-3 Carsten Edenfeld und anderen leidenschaftlichen , sowie gutaussehenden RPG Entwicklern von Silent Dreams
* Große, detaillierte und schlecht gelaunte Bossgegner.
 
AW: News - Grotesque Tactics: Headup Games veröffentlicht Demo zum Taktik-RPG

Lol der Trailer ist ja genial!

"Und den gefährlichsten aller Kreaturen ....... FRAUEN!" ;)
 
AW: News - Grotesque Tactics: Headup Games veröffentlicht Demo zum Taktik-RPG

die dialoge sind echt weltklasse XD
 
AW: News - Grotesque Tactics: Headup Games veröffentlicht Demo zum Taktik-RPG

Wenn ich mir das Spiel jetzt noch kaufen könnte. Amazon führt es nicht, bei Steam wurde ich auch nicht fündig, ebenso auf der Homepage nicht :(
 
AW: News - Grotesque Tactics: Headup Games veröffentlicht Demo zum Taktik-RPG

Doch bei Amazon kannst du es kaufen. Achte nur darauf, dass du es direkt bei Amazon kaufst für 26 Euro. Du kannst auch auf der Homepage von Grotesque gucken oder bei Gamesload kaufen.
 
AW: News - Grotesque Tactics: Headup Games veröffentlicht Demo zum Taktik-RPG

Ist das Spiel schon getestet worden? Wenn nicht, dann wirds aber dringend Zeit ;)
 
AW: News - Grotesque Tactics: Headup Games veröffentlicht Demo zum Taktik-RPG

Habe das Spiel direkt beim Publisher online gekauft. Das wohl witzigste RPG aller Zeiten. Nicht ganz bugfrei, aber sehr fesselnd.
 
AW: News - Grotesque Tactics: Headup Games veröffentlicht Demo zum Taktik-RPG

Wollte den Unterschied zu der alten Demo testen, lässt sich aber aufgrund eines Runtime Errors nicht starten. Erst der Absturz während des Spielens bei der vorherigen Demo und jetzt dieses Problem.

Hatte auf Echtzeit zwischen den Kämpfen und Bereinigung der Absturzursache gehofft , aber so sind mir auch die angeblichen Verbesserungen der Premium Edition logischerweise egal.
 
AW: News - Grotesque Tactics: Headup Games veröffentlicht Demo zum Taktik-RPG

Im Forum steht, dass die Leute, die direkt am Anfang einen Absturz haben, das Spiel als Admin ausführen müssen. Rechte Maustaste auf die Exe und Admin. Ist wohl ein Microsoft Framework Problem.
Bei mir läufts ohne Probleme.
 
AW: News - Grotesque Tactics: Headup Games veröffentlicht Demo zum Taktik-RPG

Im Forum steht, dass die Leute, die direkt am Anfang einen Absturz haben, das Spiel als Admin ausführen müssen. Rechte Maustaste auf die Exe und Admin. Ist wohl ein Microsoft Framework Problem.
Bei mir läufts ohne Probleme.
Vielen Dank für die Info! :top:

Wenn das der Grund ist dann liegts an mir bzw. meinem XP.
Kann seltsamerweise nicht als Admin ausführen lassen, wollte bereits bei der Installation von Windows immer als Admin starten lassen, normalerweise kann man bei ich glaube immer mit diesem Benutzer starten ganz einfach 'Admin' auswählen, bei den vorherigen Installationen hat das auch immer geklappt, nicht aber bei der letzten. :confused:

Im abgesicherten Modus wird mir aber bei der Benutzerwahl Administrator angeboten.
Vielleicht finde ich was im Netz dazu, mach mich mal auf die Suche, nochmal danke. ;)
 
AW: News - Grotesque Tactics: Headup Games veröffentlicht Demo zum Taktik-RPG

Bin erst heute dazu gekommen, lag nicht am Admin sondern daran das ich beim Start nicht online war.
Habe die Demo gespielt und es gibt jetzt tatsächlich Echtzeit zwischen den Kämpfen und der Absturz tritt auch nicht mehr auf.

Allerdings habe ich nun einen üblen Kamerabug, einmal scrollt diese raus oder macht einen automatischen maximalen zoom auf den Boden.
Mal schauen, vielleicht kommt ja noch ein Patch der diesen Kamerabug behebt.

Die Sprachausgabe ist mir ein wenig zu betont flippig, aber das wäre im gegensatz zum zuvor genannten kein Kaufhinderungsgrund.
 
AW: News - Grotesque Tactics: Headup Games veröffentlicht Demo zum Taktik-RPG

Hi,
ich würds mal in deren Forum schreiben: www.grotesque-game.de .
Da sind auch die Entwickler , kannst auch mit denen persönlich reden, ist ne sympatische Community da.
 
AW: News - Grotesque Tactics: Headup Games veröffentlicht Demo zum Taktik-RPG

Hi,
ich würds mal in deren Forum schreiben: www.grotesque-game.de .
Da sind auch die Entwickler , kannst auch mit denen persönlich reden, ist ne sympatische Community da.
Vielen Dank, ist eine sehr gute Idee, werde ich machen. ;)

Edit: Auf das Kamera-Problem wurde in dem Forum schon hingewiesen:
ERschwerend in den Katakomben kommt hinzu das die Kamera verrückt
spielt. Wenn ich die nicht ständig rotiere, geht sie bei "Berührung" mit
einem Pfeiler oder einer Abgrenzngsmauer in völlig irrwitzige Zooms und
Drehungen (meist absoluter Nahzoom auf irgendwelche Punkte). Das war
jetzt tierisch nervig.
forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php

Und jetzt weiß ich wieder weshalb ich Foren zu Spielen nicht besonders mag, wird einfach zuviel gespoilert. Egal, ich behalte falls vorhanden das Changelog der möglichen Patches im Auge.
 
Zurück