• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gringo Loco: Ubi bringt 'GTA Espana'

YEAH! Sieht doch bisher sehr gut aus. Besonders die Moves des Helden gefallen mir sehr. Wenn es Ihnen gelingt das ganze mit ner spannenden Story zu programmieren, bekommt GTA: SA nen ernstaften Konkurrenten...

Stimmt, seh ich ähnlich. ;) Scheint n klasse Teil zu werden - da darf sich GTA warm anziehen. ;D)))

Endlich mal ein Game in dem Style, in dem nicht HipHopHüpf-Mucke läuft.
Klaro, GTA hatte auch seine guten Stücke (Iron Maiden) beispielsweise, aber sonst dominiert mir das zu stark. Mag eben mehr deftige Töne, da muss geshreddert werden auf den Saiten! :-X

lol das spiel heißt total overdose! Da gefällt mir Gringo Loco besser!

der trailer rockt :-) besonders aber die musik , die war echt geil und manch anders auch ...
vieleicht kommt ja mal ne art demo und dann sehe ich ob ich mir gta sa hole oder das :-)

was wollt ihr erwarten?!
Der Artikel kommt von Justin. Betrachtet das einfach mal als eine seiner vielen, gestalterischen Freihheiten :-)

Aber ja, man mag über den Gutsten sagen was man will, DIESEN Titel "Gringo Loco" sollte er sich schnell sichern lassen und Ubi anbieten! :-D

Klingt wesentlich cooler als "total Overdose"...

Fällt denn keinem auf,dass der Film nicht "Desperados" - wie das Bier-Mix-Getränk - sondern DESPERADO heißt?Also wirklich PC Games,da hätte man,wenn man's schon nicht weiß,wenigstens gründlicher recherchieren können! ;-)

Fällt denn keinem auf,dass der Film nicht "Desperados" - wie das Bier-Mix-Getränk - sondern DESPERADO heißt?Also wirklich PC Games,da hätte man,wenn man's schon nicht weiß,wenigstens gründlicher recherchieren können!

...nun wenn Du schon so kleinlich und penibel bist, dann nenn auch bitte gleich den Vater dieses Films und nicht das schnöde Remake :-)

Dann müsste es nämlich "El Mariachi" heissen, den hat Robert Rudriguez nämlich schon Jahre vor Desperado als super winzige Low Budget Produktion abgegeben! Damals wurde der Mariachi auch von Carlos Gallardo und nicht Antonio Banderas gemimt *g* :finger:

Zitat:
El Mariachi

El Mariachi (Carlos Gallardo), der Sänger frecher Balladen, sucht einen neuen Job. Mit seinem schwarzen Gitarrenkoffer klappert er die Bars ab und wird Opfer einer folgenreichen Verwechselung. Denn auch Azul (Reinol Martinez), der drogendealende Killer, trägt seine MP in einem solchen Kasten. Azul schießt sich durch die kleine Stadt. Doch ausbaden muß es El Mariachi. Aus dem scheun Jüngling wird langsam aber todsicher ein mexikanischer Motorad-Mad Max ...

ReverendEvil am 16.03.2005 21:47 schrieb:
...nun wenn Du schon so kleinlich und penibel bist, dann nenn auch bitte gleich den Vater dieses Films und nicht das schnöde Remake :-)

Dann müsste es nämlich "El Mariachi" heissen, den hat Robert Rudriguez nämlich schon Jahre vor Desperado als super winzige Low Budget Produktion abgegeben! Damals wurde der Mariachi auch von Carlos Gallardo und nicht Antonio Banderas gemimt *g* :finger:

Zitat:
El Mariachi

El Mariachi (Carlos Gallardo), der Sänger frecher Balladen, sucht einen neuen Job. Mit seinem schwarzen Gitarrenkoffer klappert er die Bars ab und wird Opfer einer folgenreichen Verwechselung. Denn auch Azul (Reinol Martinez), der drogendealende Killer, trägt seine MP in einem solchen Kasten. Azul schießt sich durch die kleine Stadt. Doch ausbaden muß es El Mariachi. Aus dem scheun Jüngling wird langsam aber todsicher ein mexikanischer Motorad-Mad Max ...

öhm desperado ist doch kein remake
desperdo ist genauso wie el mariachi von robert rodriguez also kein remake sondern ne fortsetzung. somit erklärt sich auch deine these das el mariachi jahre vor desperado gedreht wurde :D
genauer gesagt ist el mariachi von 1993 und desperado 1995.

in el mariachi wird aber auch nicht vorne aus dem koffer geschossen. das is entweder in "desperado" oder in "irgendwann in mexico" gewesen. ich tippe mal auf letzteren kann es aber nich 100%ig sagen und hab jetzt keine lust meine dvd´s rauskramen und nach der szene zu suchen.

also bitte vorher informieren bevor du sowas schreibst!

greetz grem

Das mit den Gitarrenkoffer ist aus Desperado, und zwar relativ am Ende, ist einer der 2 Kumpels vom Mariachi, der in seinen Gitarrenkoffern nen MG jeweils hat, der andere hat einen Raketenwerfer im Koffern, und der El halt seine Pistolen usw.

DJDuke1985 am 17.03.2005 09:43 schrieb:
Das mit den Gitarrenkoffer ist aus Desperado, und zwar relativ am Ende, ist einer der 2 Kumpels vom Mariachi, der in seinen Gitarrenkoffern nen MG jeweils hat, der andere hat einen Raketenwerfer im Koffern, und der El halt seine Pistolen usw.

jup, in oatim gibts einmal den koffer als modellauto mit bombe und dann die beiden anderen als waffenarsenal von mariachi und *der mit dem alkoholproblem ;)*

Warum melden eigentlich alle erst "Gringo Loco" von UBI Soft und plötzlich heißt das Spiel "Total Overdose" und kommt von SCi? In der neuen Release-List von UBI stehts nämlich auch nicht drin.

Aber Gringo Loco gefällt mir als Titel auch besser irgendwie.

Aber mal zum Spiel selbst. Sieht lustig und im besten Sinne "kultig" aus. Das ist etwas, was das Spiel zum Beispiel Konkurrenten wie Boiling Point vorraus haben könnte.

Zurück