"Bereits jetzt können Sie Grim Dawn vorbestellen. Damit unterstützen Sie die Entwickler und helfen, das Spiel fertigzustellen."
Soll ich jetzt lachen oder was? Das suggeriert gleich vorneweg das die Entwickler dünn bei der Kasse sind. Außerdem ist es sehr fraglich, ob die auch nur einen Cent von Vorbestellungen bekommen, wenn das Spiel noch gar nicht vertrieben wird.
"befindet sich momentan in der frühen Entwicklungsphase."
Auch genial. Am besten releasen sie es gemeinsam mit Diablo 3, dann können sie das Studio grad wieder zu machen.
Bin sehr skeptisch auch wenn Titan Quest meiner Meinung nach als Lückenfüller nicht schlecht war und ein paar gute Ansätze hatte.
So der schlauste bist du nicht, ja? Jedes neue Studio braucht Geldgeber... dass sich Crate hier an die User wenden, ist die bessere Variante, als dass sie sich externe ins Boot holen! So bleibt der Einfluss der Community auf das Produkt bestehen und nicht ein Spiel nach den Vorstellungen unwissender Idioteninvestoren!
Desweiteren bekommen die nicht nur einen Cent, sogar den kompletten Betrag, denn SIE bieten die Vorbestellung an...
Darüber hinaus war TQ ein wirklich sehr gutes Spiel, besser als Sacred oder ein anderer Diablo-Clon! Wer sich mal ausgiebig darüber informiert hat, weiß, dass Iron Lore damals über ein Jahr in der Welt unterwegs war, um Nachforschungen zu den Mythen etc zu betreiben und sich die realen Umgebungen anzuschauen! Nennt mir einen Spielerhersteller, der nur annähernd so einen Aufwand betreibt?!
Also die schlechten Kritiken sind meiner Meinung nach absolut nicht gerechtfertigt!
Also vorher informieren, bevor du so einen geistigen Dünnschiss hier hinschreibst!