• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grepolis: PC Games verlost 20 Keys für die Beta zum Strategiespiel

AW: News - Grepolis: PC Games verlost 20 Keys für die Beta zum Strategiespiel

Meine Lieblingsgöttin ist Athene, Göttin der Weisheit, Familie aber auch des Krieges, vielmehr der Kriegsstrategie.
 
AW: News - Grepolis: PC Games verlost 20 Keys für die Beta zum Strategiespiel

ahoi

Grepolis hört sich im Gesamtkonzept gut an, Inno hat ja schon 2 geile Spiele, dann sollte das 3.ja auch geil sein :D
na das was ich gehört hab hört sich aufhedefall geil an, deshalb möchte ich auch einen Key für die BEta abstauben :)
Meine Lieblingsgöttin ist Aphrodite :)
na das wars auch schon ;)
 
AW: News - Grepolis: PC Games verlost 20 Keys für die Beta zum Strategiespiel

Mein Lieblingsgott ist Ares, Kriegsgott halt, nur leider gibts den bei Grepo jetzt anscheinend nicht...shit happens :D
 
AW: News - Grepolis: PC Games verlost 20 Keys für die Beta zum Strategiespiel

Meiner ist Zeus(Sohn des Kronos und Rhea)
Weil er der oberster olympischer Gott in der griechischen Mythologie und mächtiger als alle anderen griechischen Götter zusammen war.
 
?????

Hey liebe Community, wie kann man sich denn für die auslosung anmelden, ich seh da keinen "anmaldebutton"

MfG Tq
 
AW: ?????

hyho
ich kann zu dem spiel nur sagen wenn es wirklich so gut wird wie es sich anhört wird es richtig geil.
Als großer staemme fan hoffe ich, dass ich gleich von anfang an mitmischen kann^^

mfg
 
AW: ?????

Mein lieblings Gott ist Ares (der Gott des schrecklichen Krieges, des Massakers und des Blutbades ) nur schade dass man den ned spielen kann >.<
 
AW: ?????

Lieblingsgott: Poseidon
Grund: bester beschützer meiner Flotte
Hoffnung auf einen Key: groß
^^
 
AW: ?????

Mein Lieblingsgott ist eigentlich kein Gott, sondern ein Titan.
Gaia.
Warum? Mutter erde - ohne ihr gibts eh keine anderen götter und ich mag diese erde
 
AW: ?????

Mein Lieblingsgott ist Hardes. Ich möchte natürlich auch gerne den Betakey haben.

Gruß majamigu
 
Zurück