• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grepolis: PC Games verlost 20 Keys für die Beta zum Strategiespiel

AW: News - Grepolis: PC Games verlost 20 Keys für die Beta zum Strategiespiel

hört sich nicht schlecht an das neue Game von InnoGames bin schon lange bei ds und tw dabei um das ganze abzurunden setzte ich auf den Gott ◄Okeanos► Herr über die Ozeane^^
 
AW: News - Grepolis: PC Games verlost 20 Keys für die Beta zum Strategiespiel

hört sich nicht schlecht an das neue Game von InnoGames bin schon lange bei ds und tw dabei um das ganze abzurunden setzte ich auf den Gott ◄Okeanos► Herr über die Ozeane^^
ich dachte Okeanos ist ein TItan ?

(.. wegen ds und tw.. ich glaube das die grepolis beta viel schneller voll sein wird als die tw beta damals weil es ja offiziel angekündigt worden ist =)
 
AW: News - Grepolis: PC Games verlost 20 Keys für die Beta zum Strategiespiel

@kkbest
es gibt viele Götter der Titanen Okeanos ist einer von vielen aber vor allem der Herr über das Meer.....
 
AW: News - Grepolis: PC Games verlost 20 Keys für die Beta zum Strategiespiel

Mein liblings Gott ist die Athene. Sie ist die göttin der Weisheit und schützerin der Helden. Weisheit und Schutz kann man ja auch im neuen spiel gebrauchen!
 
AW: News - Grepolis: PC Games verlost 20 Keys für die Beta zum Strategiespiel

Hera, die Göttin der Familie :)
 
AW: News - Grepolis: PC Games verlost 20 Keys für die Beta zum Strategiespiel

Zeus, Sohn des Kronos und der Rhea
 
AW: News - Grepolis: PC Games verlost 20 Keys für die Beta zum Strategiespiel

Erebos, gott der Finsernis, ist mein absoluter Lieblingsgott der Griechen! :)
 
AW: News - Grepolis: PC Games verlost 20 Keys für die Beta zum Strategiespiel

Auf jeden Fall Dionysos, Gott des Weines und der Ekstase.
 
AW: News - Grepolis: PC Games verlost 20 Keys für die Beta zum Strategiespiel

da ich ein teenager bin, bin ich ganz klar für Hebe, Göttin der ewige Jugend...

mfg
 
AW: News - Grepolis: PC Games verlost 20 Keys für die Beta zum Strategiespiel

Meiner ist auch auf jeden Fall Poseidon:
Weltenschüttler, Sturmbringer, Vater der Pferde und Gott des Meeres!
 
AW: News - Grepolis: PC Games verlost 20 Keys für die Beta zum Strategiespiel

Hera.
Zeus ist mir zu protzig, aber spezialisieren möchste man sich nicht.
Da nutze ich eben hera...seine Frau. :)
Und überhaupt, selbst der Name ist meiner Meinung anch der beste :P
Dann drücke ich mir mal die Daumen...der Grepolis Acc ist mir wichtig, ja ;)
 
AW: News - Grepolis: PC Games verlost 20 Keys für die Beta zum Strategiespiel

in gespannt ob es nur ein Abklatsch von Ikariam wird oder ob es dann doch besser/innovativer wird. Mein favorisierter griechischer Gott ist Gaia, denn ohne die Erde würden wir wohl auch nicht da sein ;-)
 
AW: News - Grepolis: PC Games verlost 20 Keys für die Beta zum Strategiespiel

Dionysos ist mein Lieblingsgott.
Was wäre das Leben schon ohne ein schönes Glas Wein? :-)
 
AW: News - Grepolis: PC Games verlost 20 Keys für die Beta zum Strategiespiel

Ganz klar Hades (römischer Name: Pluto) :)
Als Sohn von Kronos und Rhea, Bruder von Zeus und anderen.
Er ist ein olympischer Gott, zugleich auch Herrscher der Unterwelt.
Ich find ihn toll, vor allem wegen seinem Hund, dem Kerberos. :p
 
AW: News - Grepolis: PC Games verlost 20 Keys für die Beta zum Strategiespiel

Also mein Lieblingsgott ist Ares. Bin auf jeden Fall schon gespannt wie Grepolis wird. Sieht auf den ersten Blick ja Ikariam ziemlich ähnlich
 
AW: News - Grepolis: PC Games verlost 20 Keys für die Beta zum Strategiespiel

Zerberus ^^ hieß datt viech.. ja ne klar Baccus ist mein Liebling, keiner hat nen Plan warum der überhaupt im Olymp ist.. am wenigsten er selbst und dabei frisst und säuft er.. herrlich :D
 
Zurück