News - Gray Matter: Erste Screenshots zu Gray Matter

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603006
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.148
Reaktionspunkte
6.879
klingt interessant.
erinnert mich vom szenario her ein wenig an laura bow.
 

andi_le_chuck

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.06.2001
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ich muss ehrlich sagen, dass mir das hoch gelobte Gabriel Knight 2 nicht besonders gefallen hat, und auch GK3 war meiner Meinung nach nur gehobener Durchschnitt.
Die 3D figur wirkt neben den gezeichneten Hintergründen etwas unstimmig, aber das ist ja nicht so wichtig. Das Spiel erinnert im Moment stark an Black Mirror, ich hoffe nur dass das Finale besser wird.
 

Puhmann

Benutzer
Mitglied seit
06.12.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Juhu tolle Lebenszeichen von dem nächsten Spiel meiner lieblingsdesignerinnen. Im gegensatz zu meinem Vorredner mochte ich die GK Serie sehr - nicht umbedingt was handling und Grafikpracht angeht, aber das storytelling ist einfach bombastisch und atmospherisch. Die Frau ist einfach genial was Spielerführung durch "klassische" Adventures angeht!

Zu den Shots: hmm für mich sieht das eher weniger gezeichnet als gerendert (vorgerendert oder echtzeit) aus - Feste Kameraperspektiven würde ich eigentlich verdammen, aber man wird sehen was draus wird. Momentan sieht es Grafisch auch nur Mittelmaß aus (insbesondere wenn die Szene wirklich vorgerendert sein sollten). Die Figur wirkt noch etwas Hölzern und trät wahrscheinlich noch dazu einen falschen Gammawert mit sich rum.

Was ich jetzt erwarte: Das die Grafik nicht bombastisch wird zeigen die Screenshots schon, schade eigentlich, dass die Zeiten zuende sind wo studios noch richtig Geld in ihre Projekte stecken. Mit aussiecht wird das Storytelling aber wieder genial udn ich hoffe das Jane da ein wenig frischen Wind ins Genre bringt und weiter ab von der "klassischen" Perlenkettenstruktur entwickelt.
 

Dosentier

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.06.2006
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
168
So ich hab mal ne ganz doofe Fragen , gehört auch nicht so direkt zum Thema aber.

Es wurde hier mal von einem Point and Click Adventure berichtet, schon was her .

Naja und die jeweilige News handeltet von diesem Spiel das in einer Specail ne in einem Directors Cut erscheint und vom Inhalt handelt es sich um einen Typen der irgendwie so ein altes Haus erbt und da dann merwürdige dinge findet, ich mein das war es und von den Screens usw gefiel es mir ganz gut nur ich weiß leider garnicht mehr wie es heisst, falls jemand irgendwie weiß was ich meine trotz meiner wirschen erklärung wär ich ihm echt sehr dankbar :)
 
Oben Unten