• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gratis im Internet surfen mit Microsoft und o2

Wie genau MUSS man denn auf so eine Werbe-SMS reagieren? Wenn man nur was anklicken soll oder so ok, aber wenn man bei den Werbekunden irgendnen Mindestumsatz erreichen muss is das Angebot wohl eher doof

und sowas nennt man dann gratis ?

für mich ist das ein werbefinanzierter service !
nix kostenloses oder gar gratis, schliesslich muss man was dafür tun.

was mich genauso stört ist diese sogenannten flatrates, die garkeine flatrates sind.

man solllte da mal eingreifen.

was mich genauso stört ist diese sogenannten flatrates, die garkeine flatrates sind.

natürlich ist das werbefinanziert, wer behauptet denn was anderes? eine echte flatrate isses im übrigen auch.

Hi,
ich hab so ne Netzclub.net Karte seit Anfang Juni (geht auch on hotmail Zeug :) direkt über netzclub.net) und bin absolut zufrieden. Geschwindigkeit ist Top und reagieren heißt z.b.
Werbesms: 20% Rabatt bei ihrem Einkauf bei Shop XY wenn sie einen Rabatt Code haben wollen antworten sie auf diese SMS mit "Ja".

Dann einfach nur mit Ja antworten, man bekommt den Code und hat somit auf eine Werbung reagiert. Ob man den nun verwendet ist nun einem selbst überlassen.
Sollte man es mal versäumen auf die Werbung nen Monat lang zu reagieren, wird das Inklusive Internet eingefroren bis man auf min eine Werbung reagiert hat, dann wird das Inklusiv Internet um nen Monat verlängert. Sollte man die Werbung durch zufall löschen, kann man sie sich jederzeit kostenfrei über die netzclub.net Seite erneut zusenden lassen.

Bin absolut zufrieden und kanns jedem nur empfehlen.

Es wird in den AGB's zwar von bis zu 30 Werbungen gesprochen, die Regel sollen aber nur um die 10 sein und ich hab z.b. bisher nur eine bekommen, da es sich um ein relativ neues Angebot handelt und sie noch net sooo die vielen Werbepartner haben. Ab dem Sommer wollen sie aber mit ihren aktuellen Werbepartnern durchstarten und mehr Werbung versenden.

Feine Sache, wenns das auch in Österreich geben würde würd ichs mir sofort holen (hab bei meinem jetzigen Vertrag kein Internet dabei)

in welcher welt lebst du eigentlich?

Das Kontaktformular auf der Seite funktioniert nicht!
Undelivered Mail Returned to Sender
This is the mail system at host mailergreenwood.yoc.com.
<kontakt@netzclub.net>: unknown user: "kontakt"

Ich stelle meine Frage dann mal hier. Kann ich die SIM-Karte auch in meinem ASUS EeePC 1005PEG nutzen? Dieses hat ein eingebautes 3G Modem.

Gruß
Karsten

Kostet das bestellen der karte etwas ?
Bzw muss man die karte kaufen oder ist die auch gratis ?

Sorry, war blind.... steht ja als erster Punkt das sie kostenlos ist xD

Zum Thema SIM in Notebooks/Netbooks.
In den FAQs auf der Seite steht, daß die Nutzung mit oben genannten Geräten nicht gestattet ist.

Ich habe da grade mal angerufen.
Die SIM-Karte ist nur für Handys. Nicht für Surfsticks oder sonstiges.
Schade eigentlich. So für zwischendurch wäre das ein super Angebot gewesen.

Zurück