• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grand Theft Auto 5: Rockstars GTA 5 für PC auf Releaseliste aufgetaucht

AW: News - Grand Theft Auto 5: Rockstars GTA 5 für PC auf Releaseliste aufgetaucht - Update: Händler ziehen nach

Das GTA 5 für PC kommt ist so sicher wie das "AMEN" in der Kirche ! Da ist mittlerweile so viel Geld und Prestige im Spiel, das wird sich kein Studio entgehen lassen.
Auf die Liste kann man aber leider gar nichts geben. Was wirklich interessant wäre ? Die zu erwartenden Systemvoraussetzungen !

AW: News - Grand Theft Auto 5: Rockstars GTA 5 für PC auf Releaseliste aufgetaucht - Update: Händler ziehen nach

Tja,das Thema Red Dead Redemption für den PC ist dann wohl endgültig durch,oder?

[...] Was wirklich interessant wäre ? Die zu erwartenden Systemvoraussetzungen !
Was nützen Systemanforderungen wenn das Spiel wieder so schlampig, wie Teil 4, umgesetzt wird? Kann es heute noch nicht mit 'nem i5 2400 und 'ner HD 6950 flüssig spielen (nicht einmal auf mittleren Grafikeinstellungen) (Spiel ist dank Steam auf den aktuellsten Stand). :-$ :ugly:

Ich hoffe einfach, dass es ziemlich bald eine offizielle ANkündigung zu GTA V gibt. Die ganzen Meldungen um mögliche Releaselisten oder das Sichern von Internetseiten durch den Entwickler sind langsam nervig. Sobald eine Ankündigung erfolgt kann man hier gerne News Meldungen erstellen. Vorher glaube ich an gar nix.

Und bitte lasst die Meldungen weg, die mit "So könnte GTA V heute aussehen..." anfangen!

Ich hoffe das wir PCler nicht wieder n halbes Jahr länger drauf warten müssen wie die Consoleros. Finde sowas echt mies!!!!!!!!
GTA wird auf jeden fall n Pflichtgame - war bis jetzt jeder Teil noch TOP!!!!!!

Ich hoffe das wir PCler nicht wieder n halbes Jahr länger drauf warten müssen wie die Consoleros. Finde sowas echt mies!!!!!!!!
GTA wird auf jeden fall n Pflichtgame - war bis jetzt jeder Teil noch TOP!!!!!!
wenn die rockstargames es schaffen (was ich nicht glaube :ugly: ) in diesen halben jahr das spiel zu optimieren dann ist die wartezeit ok

Zurück