News - Grand Theft Auto 5: Betatest zu GTA 5 bereits im vollem Gange?

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,754901
 

Krampfkeks

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
in der geschwindigkeit in der sie RD:R rausgebracht haben - warum nich?
 

omfgnoobs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
360
Reaktionspunkte
5
AW: News - Grand Theft Auto 5: Betatest zu GTA 5 bereits in vollem Gange?

gta5 kommt eh nicht für pc raus und wenn dann ist das game wieder so schlecht portiert und null optimiert das nicht mal patches was bringen
 
F

ferrari2k

Guest
AW: News - Grand Theft Auto 5: Betatest zu GTA 5 bereits in vollem Gange?

Ganz zu schweigen von dem grottigen Kopierschutz...
 

Krampfkeks

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
in der geschwindigkeit in der sie RD:R
rausgebracht haben - warum nich?

rdr ist von einem
anderen team und war 5 oder mehr jahre in entwickllng. :)
mkay
also fail von meiner Seite aus^^

dann isses, angesichts der
masse an content in GTA rel. unmöglich das die spielbeta läuft
vllt
meinen sie ja nur die neue engine...



@omfg noobs: die patches ahben verdammt viel gebracht ^.^
 

Arhey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
341
Reaktionspunkte
0
AW: News - Grand Theft Auto 5: Betatest zu GTA 5 bereits in vollem Gange?

Gerücht und wird es immer bleiben.
Das Spiel soll nicht vor 2012 erscheinen. Da ist es für eine Alpha oder Beta einfach zu früh.

@Flamer
Kopierschutz wird jetzt von 80% aller Spiele verwendet die einigermaßen ok sind um die zu spielen.
Restliche 20% sind mit neuem Kopierschutz von EA/Ubisoft oder Onlinezwang ala WoW.
Patches und neue Treiber haben viel gebracht, man kann halt nicht immer erwarten, dass jedes Spiel bei einem auf Max Einstellungen läuft.
Wenn man die XBOX/PS3 und PC Version vergleicht sieht man riesige Unterschiede bei der Grafik.
 

powermax90

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
271
Reaktionspunkte
3
AW: News - Grand Theft Auto 5: Betatest zu GTA 5 bereits in vollem Gange?

@Arhey

Onlinezwang von WoW... soso ist dasn kopierschutz^^? Das isn MMORPG wo man hat mit vielen leuten Online spielt.. eine Pflicht ist es nicht (ist bei allen MMO`s) so...

Ist jetzt nicht so wie bei Siedler 7 z.b. wo man immer online sein muss ob man online spielt oder nicht (kampange oder einzelspieler iwas) das isn Zwang... da das eig. nicht sein müsste ;)

Die beiden bitte nicht verwechseln. Das was du als Kopierschutz bei jetzt Siedler 7 (Ubisoft) und WoW bezeichnest sind komplett unterschiedliche Dinge ;)

Grüße
 

omfgnoobs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
360
Reaktionspunkte
5
AW: News - Grand Theft Auto 5: Betatest zu GTA 5 bereits in vollem Gange?

fake & gay
 

UthaSnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
1.531
Reaktionspunkte
87
AW: News - Grand Theft Auto 5: Betatest zu GTA 5 bereits in vollem Gange?

für GTA V wünsch ich mir wirklich nur eines was die Grafik angeht... vernünftiges AA !!!!
 

proheada123

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
AW: News - Grand Theft Auto 5: Betatest zu GTA 5 bereits in vollem Gange?

Abgesehen davon , dass das wieder mal eine völlig dämliche news ist -.-
freue ich mich riesig auf GTA V . Der Vorgänger war das beste Spiel aller Zeiten was Wertungen , also Spielqualität angeht. Ich habe eine Mege Spiele gespielt aber sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Es wird sehr schwer wenn nicht schon fast unmöglich GTA IV zu überbieten , aber sie könnten ja schonma gegner KI verbessern , um es im Endeffekt perfekt zu machen :)
Hoffe es wird dann morgen bei den Spikegameawards angekündigt :-D
 
Oben Unten