• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grand Theft Auto 4: Welche Verbesserungen liefert der nächste Patch auf Version 1.0.6?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Grand Theft Auto 4: Welche Verbesserungen liefert der nächste Patch auf Version 1.0.6?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744949
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Welche Verbesserungen liefert der nächste Patch auf Version 1.0.6?

Endlich muss man mal ein Tool weniger nutzen um das Spiel spielen zu können...
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Welche Verbesserungen liefert der nächste Patch auf Version 1.0.6?

saturn wird mich locken^^

sind die 30 euro für das package UVP oder gibts das billiger iwo??

gruß
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Welche Verbesserungen liefert der nächste Patch auf Version 1.0.6?

Erfreuliche Nachrichten!
Somit hat Rockstar alles verbessert was mich gestört hat, jetzt könnte ich nurnoch AA gebrauchen, sonst alles in Ordnung. (wenn es wie versprochen wird)

RGSC hat mich persönlich nie gestört, aber ein Prozess weniger und paar Klicks die man spart :)
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Welche Verbesserungen liefert der nächste Patch auf Version 1.0.6?

"und verbessert den Schutz vor Cheatern im Multiplayer-Modus. "

gegen cheater schön und gut, aber laufen meine modded cars nciht mehr könnt ihr die addons behalten.


wenn die modder jetzt schon so bestrafen wie cheater und hacker dann ist da auf jedenfall der falsche weg gewählt worden.

ich lass mich überraschen und werde erstmal abwarten, was die modding scene so schreibt, bevor patch lade und addons kaufe!
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Welche Verbesserungen liefert der nächste Patch auf Version 1.0.6?

gab es vorher keinen Mond? Habe da nie wirklich drauf geachtet.

@homeboy25:
Deine modded cars kannst im SP ja weiterhin spielen.
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Welche Verbesserungen liefert der nächste Patch auf Version 1.0.6?

saturn wird mich locken^^

sind die 30 euro für das package UVP oder gibts das billiger iwo??

gruß
Du hättest bei Steam zuschlagen sollen. Da gab es GTA 4 für 7 Euro.
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Welche Verbesserungen liefert der nächste Patch auf Version 1.0.6?

Schutz vor Cheatern im MP wär ja gar nicht schlecht, da wird ja fast ausschließlich gecheatet^^
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Welche Verbesserungen liefert der nächste Patch auf Version 1.0.6?

Wieos macht der neue PAtch das Hauptgame Kompatibel mit dem Addon!? Ich dachte das Addon wäre STandalone und man braucht kein GTA4!?
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Welche Verbesserungen liefert der nächste Patch auf Version 1.0.6?

Hallo ,
Ich habe mir den Patch heruntergeladen .
Und es läuft um einiges schneller auf dieser hardware :
Prozessor : AMD Athlon II X4 630
Grafikkarte : ATI Radeon HD 4890
Arbeitsspeicher : 4GB DDR 3
Betriebssystem : MS Windows 7 Home-Premium 32 BIT .
Auf diesen einstellungen :
Videomodus : 1360 x 768 (60 hz )
Texturqualität : Hoch
Qualität Schatten : Hoch
Refekionsauflösung : Hoch
Qualität Wasser Hoch
Texturenfilter-Qualität : Anisotropisch x4 (4-Fach Kantengättung )
Nachtschatten : Hoch
Sichtdistanz : 100 (Konnte ich früher nicht )
Detaildistanz : 11

Und es läüft mit SEHR GUTEN 44,80 FPS
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Welche Verbesserungen liefert der nächste Patch auf Version 1.0.6?

Die Performance wurde wirklich verbessert. Ich hab mit den gleichen Einstellungen wie vorher auch 4 fps mehr.
Das Spiel läuft auf Ati-Karten auch absolut rund. Da ruckelt nichts mehr, keine komischen Schatten mehr und der Social Club Zwang ist auch weg. Warum nicht gleich von Anfang an so Rockstar?
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Welche Verbesserungen liefert der nächste Patch auf Version 1.0.6?

bei mir läuft es auch um einiges schnell bzw. flüssiger
(es kommt mir zumindest so vor)
hab aber seit dem Patch öfters mal Texturfehler...könnte aber auch am neuen Nvidia Treiber liegen.
aber zumindest die Performence und Stabilität stimmt (endlich)
Ich bin dankbar für den Patch
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Welche Verbesserungen liefert der nächste Patch auf Version 1.0.6?

Läuft bei mir nur mit deaktivierten nachtschatten geringfügig schneller(nicht der rede wert).
Hätte mir auch einen anderen patch gewünscht z.b. einen bei dem der tag zeitlich verlängert wird (etwa doppelt so lange).
24 std. vergehen mir einfach zu schnell in lc, beginnt man eine mission am morgen ist man erst am abend fertig, geht man mit 2 freunden essen braucht man den ganzen tag.
ICH WILL MEHR ZEIT!
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Welche Verbesserungen liefert der nächste Patch auf Version 1.0.6?

Wann gibt es einmal eine komplett deutschspraige Version eines GTa-Spiels? Ich fühl mich bei Mafia 2 wohler, da ist alles in deutsch. Man wird so viel besser in die Welt hineingezogen. Aber GTA 4 in deutsch, das wäre der echte Hammer. Dieses umfangreiche Game in Deutsch. Also GTa 5 bitte auch in deutsch, ja?
 
Zurück