• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grand Theft Auto 4: Website zum GTA-Radiosender WKTT geht online

Geil !!! Da mach ich mit !!! In dem besten Spiel dieses Jahres will ich auch zu hören sein !!!

LOVE GTA !!! :-X :-X :-X

SYSTEM am 14.07.2007 06:32 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Hat man bei GTA SA eigentlich auch Streams als Radio einbauen können oder nur MP3s? Wenn nicht sollten die das auf jeden Fall hinzufügen.

Tieber am 14.07.2007 08:42 schrieb:
SYSTEM am 14.07.2007 06:32 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Hat man bei GTA SA eigentlich auch Streams als Radio einbauen können oder nur MP3s? Wenn nicht sollten die das auf jeden Fall hinzufügen.

Weis nicht ob das geht, glaub eher nicht, wäre aber wirklich ne super Idee für GTA IV !! :-)

marwin756 am 14.07.2007 06:32 schrieb:
Geil !!! Da mach ich mit !!! In dem besten Spiel dieses Jahres will ich auch zu hören sein !!!

Da musst du schon erstens Glück und zweitens einen ausgesprochen guten Einfall haben. Sonst glaub ich kaum das du da zuhören sein wirst wenn ein paar tausend anrufen.

Herrlich :-X

Der Sender ist bestimmt im Stile von WCTR bei San Andreas, ich freu mich schon so auf das Spiel :-X

Blue_Ace am 14.07.2007 11:59 schrieb:

Da musst du schon erstens Glück und zweitens einen ausgesprochen guten Einfall haben. Sonst glaub ich kaum das du da zuhören sein wirst wenn ein paar tausend anrufen.

Es gibt Leute die können einem einfach alles vermiesen ... -.-
Als ob ich das nicht selbst wüsste das ich da kaum ne Chance hab ...
Aber man kanns ja wohl versuchen ... :-]

marwin756 am 14.07.2007 12:10 schrieb:
Blue_Ace am 14.07.2007 11:59 schrieb:

Es gibt Leute die können einem einfach alles vermiesen ... -.-
Als ob ich das nicht selbst wüsste das ich da kaum ne Chance hab ...
Aber man kanns ja wohl versuchen ... :-]

Hey sorry, war nicht so gemeint. Wollte dir nicht die Hoffnung rauben, war nur ein bisschen *klugschieß* aus langeweile. :ugly:

Ich hoffe du nimmst nicht alles all zu ernst und bist mir deswegen jetzt nicht allzu böse

Blue_Ace am 14.07.2007 13:00 schrieb:
Hey sorry, war nicht so gemeint. Wollte dir nicht die Hoffnung rauben, war nur ein bisschen *klugschieß* aus langeweile. :ugly:

Ich hoffe du nimmst nicht alles all zu ernst und bist mir deswegen jetzt nicht allzu böse

Doch ich bin dir ganz böse ... :finger:
Aber eine Sache kann ich mir nicht verkneifen : Wenn du das nächste mal Klugscheissen musst,geh auf Toilette ! ;-)

Zurück