• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grand Theft Auto 4: Vorschau zu GTA 4 online

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600311
 
bei dem ganzen hype, es ist ja noch nichtmal sicher ob das spiel überhaupt auf dem pc erscheint :B
 
patsche am 26.04.2007 14:35 schrieb:
bei dem ganzen hype, es ist ja noch nichtmal sicher ob das spiel überhaupt auf dem pc erscheint :B
nunja, es ist jedenfalls nichts anders als es vor GTA3, VC oder SA war. darum wüsste ich jetzt nicht, warum es nicht für PC erscheinen sollte.
bis jetzt hat es noch jedes GTA auf den PC geschafft. abgesehen von den "XY-Stories" - spinoffs.


edit: wobei jetzt kein exklusiv vertrag mehr das release hinauszögern muss, denn es gibt keinen mehr für Sony.
 
Wieso muss immer jeder GTA Teil zuerst auf die Konsolen rauskommen?? Was soll der Kack :$ :$ :confused:
 
chieftec999 am 26.04.2007 18:46 schrieb:
Wieso muss immer jeder GTA Teil zuerst auf die Konsolen rauskommen?? Was soll der Kack :$ :$ :confused:

Man kann die Qualitätsicherung wesentlich schneller abschließen, da man nur ein festes System hat, worauf es laufen muss.
Deshalb macht man wohl erst die Konsolen und danach wird diese entsprechend umgebaut und für den PC raus gebracht.
 
ich98 am 26.04.2007 19:03 schrieb:
chieftec999 am 26.04.2007 18:46 schrieb:
Wieso muss immer jeder GTA Teil zuerst auf die Konsolen rauskommen?? Was soll der Kack :$ :$ :confused:

Man kann die Qualitätsicherung wesentlich schneller abschließen, da man nur ein festes System hat, worauf es laufen muss.
Deshalb macht man wohl erst die Konsolen und danach wird diese entsprechend umgebaut und für den PC raus gebracht.

Dazu kommt noch, dass auf den Konsolen gegenüber dem PC deutlich mehr Spiele verkauft werden und das eigentliche Geld mit diesen gemacht wird.
 
chieftec999 am 26.04.2007 18:46 schrieb:
Wieso muss immer jeder GTA Teil zuerst auf die Konsolen rauskommen?? Was soll der Kack
Da wird mehr Gewinn gemacht und insbesondere im Fall von GTA deutlich mehr Exemplare verkauft. Von Vice City & San Andreas waren es allein auf der PS2 jeweils um die 14-15 Millionen.
 
Nali_WarCow am 26.04.2007 19:11 schrieb:
chieftec999 am 26.04.2007 18:46 schrieb:
Wieso muss immer jeder GTA Teil zuerst auf die Konsolen rauskommen?? Was soll der Kack
Da wird mehr Gewinn gemacht und insbesondere im Fall von GTA deutlich mehr Exemplare verkauft. Von Vice City & San Andreas waren es allein auf der PS2 jeweils um die 14-15 Millionen.


Und ich überleg mir echt ne PS3 oder MS 360 Elite für DAS game zu kaufen :B
 
NeoTrace1980 am 26.04.2007 21:23 schrieb:
Nali_WarCow am 26.04.2007 19:11 schrieb:
chieftec999 am 26.04.2007 18:46 schrieb:
Wieso muss immer jeder GTA Teil zuerst auf die Konsolen rauskommen?? Was soll der Kack
Da wird mehr Gewinn gemacht und insbesondere im Fall von GTA deutlich mehr Exemplare verkauft. Von Vice City & San Andreas waren es allein auf der PS2 jeweils um die 14-15 Millionen.


Und ich überleg mir echt ne PS3 oder MS 360 Elite für DAS game zu kaufen :B
Es ist zwar verlockend doch diesmal werden ich wohl von der aktuellen Konsolengeneration die Finger lassen. Keine überzeugte mich wirklich.. :hop:
 
ich hätte ja gerne ne 360 elite für mass effect gekauft, aber das wurde ja diese woche auf september verschoben. ;(
 
keine panik! das kommt doch mit sicherheit fürn pc raus.

kann ja sein, dass VC und SA jeweils 15 mio mal für die ps2 verkauft wurde, aber diesmal sieht die sache anders aus. es gibts ja nichtmal 15 mio. ps3!
 
Wow, hier werden ja wieder Superlative aufgefahren. Ganze vier Seiten. Ähem, naja was halt vier Seiten so heutzutage online sind. Ja und dann keine einzige neue Info auffindbar. Ein paar Spekulationen und das wars. Also unter großen Geschützen verstehe ich was anders.

Das ich hier nur geklickt habe weil das was von GTA 4 online stand und ich dachte das bezieht sich auf das Spiel, dafür könnt ihr aber nix. :B

Achja: es gibt vielleicht nicht 15 Mill PS3, aber davon kann man durch den XBox360 Deal ja einiges wett machen. :|
 
Zurück