• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grand Theft Auto 4: Viele neue Informationen zu GTA IV !

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600470
 
Mehr Infos zum OPM UK-Artikel gibt es hier. In dem Thread findet man auch alle bisherigen Infos, Screens und Links zu GTA 4. :)
 
Beim Wechseln in einen anderen Stadtteil soll es keine(n) Ladepausen geben, so wie z.B. zuletzt in GTA Vice City Stories, wenn man über die Brücken gefahren ist.
 
jetzt wär nur noch interessant, wann der ganze mist fürn pc kommt .. weil diese ganzen infos beziehen sich sowieso nur auf die ps3 ...
 
- Die Missionen sind länger, abwechslungsreicher und sollen zu unterschiedlichen Resultaten/Ausgängen führen.

Na hoffentlich kann man dann auch mal während die Missionen speichern!
Wenn die Missis noch länger sind und man dann kurz vor Ende stirbt ist das einfach nur nervtötend! :pissed:
 
bei der Sache mit dem Soundtrack ist mir eingefallen, ich will auf jeden Fall einen WCTR haben! :B :-D
 
haep2 am 28.04.2007 18:37 schrieb:
- Die Missionen sind länger, abwechslungsreicher und sollen zu unterschiedlichen Resultaten/Ausgängen führen.

Na hoffentlich kann man dann auch mal während die Missionen speichern!
Wenn die Missis noch länger sind und man dann kurz vor Ende stirbt ist das einfach nur nervtötend! :pissed:

Da muss ich dir rechtgeben ich hoffe eh das man ein Anständiges Speicher System Einführt des immer ins Haus rennen war und ist einfah nur nervtötend
 
powertoni am 28.04.2007 21:10 schrieb:
haep2 am 28.04.2007 18:37 schrieb:
- Die Missionen sind länger, abwechslungsreicher und sollen zu unterschiedlichen Resultaten/Ausgängen führen.

Na hoffentlich kann man dann auch mal während die Missionen speichern!
Wenn die Missis noch länger sind und man dann kurz vor Ende stirbt ist das einfach nur nervtötend! :pissed:

Da muss ich dir rechtgeben ich hoffe eh das man ein Anständiges Speicher System Einführt des immer ins Haus rennen war und ist einfah nur nervtötend

Ihr macht euch Gedanken :-D Wird eh erst Ende 2008 was mit der PC Version, der Typ hat nur was von XBOX 360 und PS3 gesagt.
 
NeoTrace1980 am 28.04.2007 22:18 schrieb:
Ihr macht euch Gedanken :-D Wird eh erst Ende 2008 was mit der PC Version, der Typ hat nur was von XBOX 360 und PS3 gesagt.
so'n quatsch herr hellseher.
 
Niemand3214 am 28.04.2007 23:30 schrieb:
HanFred am 28.04.2007 22:54 schrieb:
NeoTrace1980 am 28.04.2007 22:18 schrieb:
Ihr macht euch Gedanken :-D Wird eh erst Ende 2008 was mit der PC Version, der Typ hat nur was von XBOX 360 und PS3 gesagt.
so'n quatsch herr hellseher.

jo denke auch das das läger dauern wird :(
länger? glaube ich eben kaum, aber wissen tu ich's nicht, also sag ich lieber nichts mehr weiter dazu.
 
HanFred am 28.04.2007 22:54 schrieb:
NeoTrace1980 am 28.04.2007 22:18 schrieb:
Ihr macht euch Gedanken :-D Wird eh erst Ende 2008 was mit der PC Version, der Typ hat nur was von XBOX 360 und PS3 gesagt.
so'n quatsch herr hellseher.

Den Release Ende 2008 könnte ich mir durchaus vorstellen, denn bei GTA SA kam die PC-Version erst viel später als die PS2-Version :)

PS2 finde ich zum :$ :$ :$ :$
 
Cryser am 28.04.2007 23:38 schrieb:
Den Release Ende 2008 könnte ich mir durchaus vorstellen, denn bei GTA SA kam die PC-Version erst viel später als die PS2-Version :)
wegen verträgen hat sich das PC-release von den drei GTA3-spielen um ungefähr ein halbes jahr verzögert. und nicht mehr.
kann schon sein, dass es sich bis ende 08 zieht, aber wer weiss das schon. keiner eigentlich. ausser vielleicht rockstar und die haben diesbezüglich ja eben nichts kommuniziert.
PS2 finde ich zum :$ :$ :$ :$
das interessiert eigentlich niemanden. solche statements sind auch überhaupt nicht nötig, vor allem nicht mit einem solchen mangel an argumenten.
 
Hört sich ja gut an, aber hab ich das Veröffentlichsdatum überlesen, oder stand es nicht drin?! Und soll es auch für den PC rauskommen?

Wenn ja, glaub ich nich, das ich sooo lang warten kann, ich bin wohl ein chronischer GTA Fetischist...... :-D
 
Ich schätze auf ein Releasetermin Mitte Sommer 2008 ;) OOODER meine befürchtung würde sich bewahrheiten und es kommt garnicht für PC :$
Nach dem Schock mit CoD3 bin ich nicht mehr so optimistisch was Konsolenportierungen angeht!
 
Die Mafia wird als eine der Gangs mitspielen.

Ein :top: hierfür!

Wie viele Passanten am Ende durch die Straßen laufen, ist eine reine Frage der Leistungsfähigkeit der Konsole.

Dann hoff ich mal dass da mit Quad-Core richtig was geht... :-D


Insgesamt klingt das alles sehr gut. Die sollen nur endlich mal das Spiel für den PC ankündigen... so langsam werd ich nervös...
 
Die Ankündigungen klingen alle recht interessant aber ob die Entwickler alles auch so hinbekommen wie sie es beschreiben?! :confused:
Wir werden sehen
 
HitmanFan am 01.05.2007 09:31 schrieb:
Ich muss es haben! Jetzt! Jetzt sofort!!! :X :X :X
Jahhh. :-D

Aber wetten die PC version kommt wie bei allen GTA Teilen wieder ein halbes Jahr später raus. :(
 
Chemenu am 30.04.2007 10:07 schrieb:
Wie viele Passanten am Ende durch die Straßen laufen, ist eine reine Frage der Leistungsfähigkeit der Konsole.

Dann hoff ich mal dass da mit Quad-Core richtig was geht... :-D

wenn das auch für den PC gilt bin ich mal gespannt... denn bis GTA4 für die PC kommt gibts bestimmt schon 16-Kerne-Prozzis :-D
 
Zurück