• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grand Theft Auto 4: Umfangreiche Informationen zu Grand Theft Auto 4

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601230
 
Telefonieren und telefonieren?

Ersteeeer :-D
 
Lol...
Wie oft könnt ihr euch denn wiederholen, bzw an so weit entfernten Stellen Dinge zum selben Feature (zB Mobil-Telefon [Wenn ich das zusammen schreibe, wird da ein grüner Link draus und ich hasse die Dinger], Möglichkeit des Kletterns) sagen...
Irgendwie wirkt der Artikel künstlich gestreckt.
Aber interessant ist er trotzdem.

Und zu der KI: Dann werde ich direkt zu Anfang des Spiels einem der "Stadtbewohner" hinterherlaufen, um zu sehen, wie oft sich seine Handlungen wiederholen ;)

Ach ja: "Terrorismus" schreibt man mit einem "s". :P
 
Lol, der Artikel besteht zu 90% aus irgendwelchen Versprechungen - wie viel davon den Weg dann ins Spiel findet ist fraglich!

-Das Dateilreichtum der Stadt soll wirklich enorm sein; wieder einmal wurde erwähnt, dass dies einmalig sei.
-Das Mobiltelefon soll unendliche Möglichkeiten besitzen.
-Die Qualität des Gameplays entspricht dem hohen Standard der Grafik.


Was sind denn das für Infos, "unendliche Möglichekeiten", "Detailreichtum enorm", "hoher Standard", so was behauptet jeder Entwickler von seinem Spiel... hätten sie sich in dem Artikel wirklich sparen können, das ist mehr ne Lobeshymne als irgendwelche Fakten... :finger2:

-Auch kann man nun die Vibration von vorbeifahrenden Autos spüren

Na dann können sich die Leute mit ner PS3 ja schon richtig auf das Spiel freuen! :B
 
Sash1986 am 11.05.2007 19:15 schrieb:
Lol...
Wie oft könnt ihr euch denn wiederholen, bzw an so weit entfernten Stellen Dinge zum selben Feature (zB Mobil-Telefon [Wenn ich das zusammen schreibe, wird da ein grüner Link draus und ich hasse die Dinger], Möglichkeit des Kletterns) sagen...
Irgendwie wirkt der Artikel künstlich gestreckt.
Aber interessant ist er trotzdem.

Und zu der KI: Dann werde ich direkt zu Anfang des Spiels einem der "Stadtbewohner" hinterherlaufen, um zu sehen, wie oft sich seine Handlungen wiederholen ;)

Ach ja: "Terrorismus" schreibt man mit einem "s". :P

Zuerst habe ich gehofft, der Text sei von irgendwo herkopiert worden, denn es ist einer der schlechtesten, den ich je auf pcgames.de gelesen hab.
Die Informationen sind zwar sehr interessant, jedoch ist der Schreibstil relativ simpel gehalten.
Bitte haltet euer gutes Niveau!
=)
(nich böse sein ;) )
 
haep2 am 11.05.2007 19:25 schrieb:
-Auch kann man nun die Vibration von vorbeifahrenden Autos spüren

Na dann können sich die Leute mit ner PS3 ja schon richtig auf das Spiel freuen! :B


Der iss gut :-D :B
 
lucdec am 11.05.2007 19:27 schrieb:
haep2 am 11.05.2007 19:25 schrieb:
-Auch kann man nun die Vibration von vorbeifahrenden Autos spüren

Na dann können sich die Leute mit ner PS3 ja schon richtig auf das Spiel freuen! :B


Der iss gut :-D :B


Edit: Aber ich seh es schon kommen: "JETZT NEU: SUPER NINTENDO 64 RUMBLE PACK ADAPTER FÜR IHRE PS3" :-D
 
"Musik braucht die Welt", so wurde dem doch vielleicht schon ausreichendem Musiksendersortiment in GTAIV noch ein weiterer hinzugefügt - welcher nun bestätigt wurde - dieser soll osteuropäische Dance-Musik spielen.
Polka? :top: :B
 
AUUUUU lernt doch bitte mal die Kommaregeln. :haeh: :S
Vom das, dass will ich erst gar nicht anfagnen.

Hat sich da etwa der 3-jährige Sohn eines Redakteurs an den PC gewagt ?
 
hibbicon am 11.05.2007 19:43 schrieb:
AUUUUU lernt doch bitte mal die Kommaregeln. :haeh: :S
Vom das, dass will ich erst gar nicht anfagnen.

Hat sich da etwa der 3-jährige Sohn eines Redakteurs an den PC gewagt ?
Genauso wirkt der ganze Text, ja!
Nicht nur die Rechtschreibung, der gesamte Schreibstil könnte von nem 5. Klässler stammen!
 
haep2 am 11.05.2007 19:54 schrieb:
hibbicon am 11.05.2007 19:43 schrieb:
AUUUUU lernt doch bitte mal die Kommaregeln. :haeh: :S
Vom das, dass will ich erst gar nicht anfagnen.

Hat sich da etwa der 3-jährige Sohn eines Redakteurs an den PC gewagt ?
Genauso wirkt der ganze Text, ja!
Nicht nur die Rechtschreibung, der gesamte Schreibstil könnte von nem 5. Klässler stammen!

Du stellst aber hohe Ansprüche an einen 5. Klässler... :-D
 
lucdec am 11.05.2007 19:58 schrieb:
haep2 am 11.05.2007 19:54 schrieb:
hibbicon am 11.05.2007 19:43 schrieb:
AUUUUU lernt doch bitte mal die Kommaregeln. :haeh: :S
Vom das, dass will ich erst gar nicht anfagnen.

Hat sich da etwa der 3-jährige Sohn eines Redakteurs an den PC gewagt ?
Genauso wirkt der ganze Text, ja!
Nicht nur die Rechtschreibung, der gesamte Schreibstil könnte von nem 5. Klässler stammen!

Du stellst aber hohe Ansprüche an einen 5. Klässler... :-D
Ok, ist vielleicht leicht übertrieben! :-D
Aber so was ist definitiv nicht das Niveau eines Zeitschriftenredakteurs:

-Auch dass das Spiel zu 66 Prozent fertig wäre, wurde erwähnt - was natürlich doch sehr erfreulich klingt. Denn wohl keiner wünscht sich das der Titel verschoben wird.

Sowohl wegen der (falschen) Rechtschreibung als auch wegen des Sprachstils...
 
- Die KI der einzelnen Personen ist wirklich stark verfeinert worden. So sieht man Leute telefonieren und sich den Staub von den Jeans wischen.

Habe jetzt neulich erst gehört das es Wissenschafftlern aus Californien gelungen ist die KI von Paris Hilton zu kopieren. "Hose Dreckig = Abklopfen = Mama erzählen das Hose dreckig war = Handy"


Wat für ne meisterleistung. Wahrscheinlich merkt die Gegner KI mitten im Schusswechsel das die Hose ja dreckig ist und klopft sich die erstmal in aller ruhe ab!

Grandiose Meldung... :B :hop:


MfG DingoRE
 
haep2 am 11.05.2007 20:09 schrieb:
-Auch dass das Spiel zu 66 Prozent fertig wäre, wurde erwähnt - was natürlich doch sehr erfreulich klingt. Denn wohl keiner wünscht sich das der Titel verschoben wird.

*schüttel*
 
haep2 am 11.05.2007 20:09 schrieb:
-Auch dass das Spiel zu 66 Prozent fertig wäre, wurde erwähnt - was natürlich doch sehr erfreulich klingt. Denn wohl keiner wünscht sich das der Titel verschoben wird.

Sowohl wegen der (falschen) Rechtschreibung als auch wegen des Sprachstils...


Rechtschreibung ist fehlerfrei, Grammatik lässt ein wenig zu wünschen übrig. Es gibt doch www.seidseit.de, gibt es auch www.dassdas.de?
 
Sash1986 am 11.05.2007 20:20 schrieb:
haep2 am 11.05.2007 20:09 schrieb:
-Auch dass das Spiel zu 66 Prozent fertig wäre, wurde erwähnt - was natürlich doch sehr erfreulich klingt. Denn wohl keiner wünscht sich das der Titel verschoben wird.

Sowohl wegen der (falschen) Rechtschreibung als auch wegen des Sprachstils...


Rechtschreibung ist fehlerfrei, Grammatik lässt ein wenig zu wünschen übrig. Es gibt doch www.seidseit.de, gibt es auch www.dassdas.de?

Nein, leider nicht. Aber dafür hätte ich Folgendes zu bieten:

apostrophen-alarm.de
deutschesprache-schweresprache.de
deppenleerzeichen.de
idiotenapostroph.de.vu

:B
 
mich würde es mal interessieren ob es wieder mini games wie billard etc. geben wird.
 
och hört doch endlich mal auf ständig über irgentwelche Rechtschreibung zu heulen... ist ja nicht mehr zum aushalten :$
 
Sash1986 am 11.05.2007 20:20 schrieb:
haep2 am 11.05.2007 20:09 schrieb:
-Auch dass das Spiel zu 66 Prozent fertig wäre, wurde erwähnt - was natürlich doch sehr erfreulich klingt. Denn wohl keiner wünscht sich das der Titel verschoben wird.

Sowohl wegen der (falschen) Rechtschreibung als auch wegen des Sprachstils...


Rechtschreibung ist fehlerfrei, Grammatik lässt ein wenig zu wünschen übrig. Es gibt doch www.seidseit.de, gibt es auch www.dassdas.de?
Leider nicht!

Denn wohl keiner wünscht sich, dass...

Hey, ich hab heut Deutsch Abi geschrieben! :B
 
Zurück