• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grand Theft Auto 4: Straßenkämpfe und Explosionen: Der GTA 4-Trailer #2 ist da!

Administrator

Administrator
News - Grand Theft Auto 4: Straßenkämpfe und Explosionen: Der GTA 4-Trailer #2 ist da!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,604957

AW: News - Grand Theft Auto 4: Straßenkämpfe und Explosionen: Der GTA 4-Trailer #2 ist da!

Warum wird die News noch einmal gepostet, obwohl es die Info schon durch eine User-News gibt?

AW: News - Grand Theft Auto 4: Straßenkämpfe und Explosionen: Der GTA 4-Trailer #2 ist da!

Lyon am 28.06.2007 19:25 schrieb:
Warum wird die News noch einmal gepostet, obwohl es die Info schon durch eine User-News gibt?
Damit die Leute, die das Forum nicht benutzen, sich aber Infos von PCGames holen, das auch mitkriegen!

Naja ich würd sagen des spiel wird nicht besser als die anderen GTA serien teile frage mich jedesmal was den noch besser wird außer Grafik .

machbetmachallabett am 28.06.2007 19:27 schrieb:
Damit die Leute, die das Forum nicht benutzen, sich aber Infos von PCGames holen, das auch mitkriegen!
Schau mal auf die News-Seite. Da gibt es jetz was Neues, so genannte User-News. Die sind auf der Newspage wie "echte" News. Und ich sehe auch keinen Grund für eine PCG News wenn es die selbe Nachricht schon als User-News gibt, und umgekehrt. -Also eine von beiden sollte weg.

na und ich guck auch nie ins Forum, und habs trotzdem mitgekricht, weil genau DA>>>>>
ein news ticker mit user news ist

modderfreak am 28.06.2007 19:47 schrieb:
Schau mal auf die News-Seite. Da gibt es jetz was Neues, so genannte User-News. Die sind auf der Newspage wie "echte" News. Und ich sehe auch keinen Grund für eine PCG News wenn es die selbe Nachricht schon als User-News gibt, und umgekehrt. -Also eine von beiden sollte weg.
Oh, das wusste ich noch gar nicht. Da merkt man wieder, dass ich eigentlich nur das Forum angucke und die News meistens nur anhand der Newskommentare-Threads mitkriege.
Dann habt ihr natürlich recht. :-)

Also ich finde die Grafik hat stark nachgelassen was den Vergleich zum ersten Trailer angeht. Alles so pixelig... Aber Spaß machen wirds garantiert und das
zählt. :-D

Sehr leckerer Trailer :-X

Antlions am 28.06.2007 20:34 schrieb:
Also ich find das Spiel schon jetz Klasse genauso wie alle anderen Teile auch...wenn ich ne PS3 hätte würde ich sogar sagen ich freu mich auf das Spiel. Aber verflucht ich kann mir keine leisten...

Tearlessdeath am 28.06.2007 21:11 schrieb:
Also ich find das Spiel schon jetz Klasse genauso wie alle anderen Teile auch...wenn ich ne PS3 hätte würde ich sogar sagen ich freu mich auf das Spiel. Aber verflucht ich kann mir keine leisten...

Vielleicht aber ende 2007,denn da wird die PS3 vielleicht billiger werden.Der Held wirkt ein wenig zu Gay,das gefällt mir nicht so,jedoch der rest ist wie gewohnt GTA das Ultimatum.

killer36 am 28.06.2007 21:25 schrieb:
Tearlessdeath am 28.06.2007 21:11 schrieb:

Vielleicht aber ende 2007,denn da wird die PS3 vielleicht billiger werden.Der Held wirkt ein wenig zu Gay,das gefällt mir nicht so,jedoch der rest ist wie gewohnt GTA das Ultimatum.
kauf dir halt ne xbox360 die is günstiger,meiner meinung nach auf selben niveau wie die ps3 und zusätzlich gibtz noch zusatzinhalte für gta4 runterzuladen dies für die ps3 nich gibt...allerdings ist fairerweise(um jetz kein bashing anzufangen)
zu erwähnen dass bei der ps3 version en film beiligt(la noir glaub ich)

killer36 am 28.06.2007 21:25 schrieb:
Der Held wirkt ein wenig zu Gay,das gefällt mir nicht so,jedoch der rest ist wie gewohnt GTA das Ultimatum.
Neee, als ich find den Typen sehr gut gewählt. Ist genau so ein Typ wie ich ihn schon immer mal spielen wollte... Hab mir eben die SE bestellt, freu mich schon riesig. Hoffentlich wird man kein 60Hz Fernseher benötigen, sonst hab ich ein kleines Problem... :B Und als PS3 Besitzer kann ich auch gut auf kostenpflichtige Zusatzinhalte verzichten.

MfG

edoa am 28.06.2007 22:40 schrieb:
Neee, als ich find den Typen sehr gut gewählt. Ist genau so ein Typ wie ich ihn schon immer mal spielen wollte... Hab mir eben die SE bestellt, freu mich schon riesig. Hoffentlich wird man kein 60Hz Fernseher benötigen, sonst hab ich ein kleines Problem... :B Und als PS3 Besitzer kann ich auch gut auf kostenpflichtige Zusatzinhalte verzichten.

MfG

Mir gefällt Nico auch. CJ fand ich auch schon genial, da es nicht der typische weisse "Held" war, sondern mal ein schwarzer aus den Slums. Nico ist ein Osteuropäer, der den American Dream erleben will, was mir viel besser gefällt als irgend so ein Mafiosi der alles macht, was ein alter Sack befiehlt

Übrigens, in der News steht, dass man nicht fliegen kann, meines wissens soll es nur keine Flugzeuge geben (wegen der "kleinen" Welt) Hubschrauber sollen aber wieder vorkommen und man wird sie auch fliegen können, oder nicht?

Naja, ich bestelle dann mal die normale Version, die SE hat nichts für mich dabei (ausser dem Spiel selbst). Vorher hat übrigens jemand gepostet, dass es zur PS3-Version ein Film gibt, stimmt das? Bekomme ich zur PS3-Version eine ZusatzDVD/-Blueray mit einem Film?

jemand plan warum der trailer bei mir rumzickt? der spielt nur die audiospur ab... hab jetz shcon wmv9 codec pack installiert und funzt immernoch nich -.-

NeoTrace1980 am 28.06.2007 20:17 schrieb:
Also ich finde die Grafik hat stark nachgelassen was den Vergleich zum ersten Trailer angeht. Alles so pixelig... Aber Spaß machen wirds garantiert und das

Genau das hab ich auch gedacht... was solls. Aufm Pc wirds richtig gut ;)

Edit: Hab das Video mit dem mplayer gestartet - das ging gut.

mandelforce am 28.06.2007 23:39 schrieb:
NeoTrace1980 am 28.06.2007 20:17 schrieb:

Genau das hab ich auch gedacht... was solls. Aufm Pc wirds richtig gut ;)

Edit: Hab das Video mit dem mplayer gestartet - das ging gut.

Ich finde die Grafik nicht wirklich schlechter, dank den genialen actionszenen und dem Einblick ins Gameplay freue ich mich nun noch mehr aufs Spiel. (ev. sind die beiden Trailer auf verschiedenen Konsolen "aufgenommen" worden, also zuerst PS3-Grafik, jetzt XBox oder sowas?)

BTW: Helikopterflüge sind berreits bestätigt. Nur Flugzeuge wird es nicht geben (warscheinlich wegen WTC und so.).

Sensei-sama am 28.06.2007 23:52 schrieb:
BTW: Helikopterflüge sind berreits bestätigt. Nur Flugzeuge wird es nicht geben (warscheinlich wegen WTC und so.).

LoL

Flugzeuge wird es wegen der größe nicht geben, da die Stadt einfach zu "klein" ist um effektiv Flugzeuge zu nutzen. Wurde schon vor Wochen bestätigt.....

Suslik am 29.06.2007 07:44 schrieb:
Sensei-sama am 28.06.2007 23:52 schrieb:

LoL

Flugzeuge wird es wegen der größe nicht geben, da die Stadt einfach zu "klein" ist um effektiv Flugzeuge zu nutzen. Wurde schon vor Wochen bestätigt.....
Nun ja, nur weil offiziell was Bestätigt wurde muss es noch lange nicht heißen, dass dies auch der wirkliche Grund ist. *Akte-X Melodie pfeif*

Ich hoffe das es viele in In-Game Grafik inzenierte Zwischensequenzen gibt, die die Story vorantreiben. :-X

Zurück