• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grand Theft Auto 4: Stimmungsvoller Fan-Trailer zu Grand Theft Auto 4 erschienen

der zwar keine neuen Aufnahmen zum Vorschein bringt
Dann ist der Trailer für mich gestorben. Was bringt es alle Nase lang neue Fan Trailer zu veröffentlichen, wenn es außer der Musik, immer und immer wieder das selbe ist. OK, GTA ist ein geiles Spiel, aber irgendwann hört der Hype dann auch auf wenn man das gleiche noch und nöcher zu Gesicht bekommt.

DF2 am 11.06.2007 16:05 schrieb:
der zwar keine neuen Aufnahmen zum Vorschein bringt
Dann ist der Trailer für mich gestorben. Was bringt es alle Nase lang neue Fan Trailer zu veröffentlichen, wenn es außer der Musik, immer und immer wieder das selbe ist. OK, GTA ist ein geiles Spiel, aber irgendwann hört der Hype dann auch auf wenn man das gleiche noch und nöcher zu Gesicht bekommt.

Trotzdem, schick gemacht !!! Lob !!! :-)
Musik passt und häts selbst nicht besser machen können

Ich hab mir den Trailer bereits auf einer anderen Website angesehen. Der war aber ein klein wenig anders. Nicht mit solcher Musik, und die Aufnahmen anders angeordnet.

ChristianWagner2 am 11.06.2007 23:10 schrieb:
Hier habt Ihr eure GTA 4 Ingame Szenen:

http://www.youtube.com/watch?v=83njBGggApQ

:finger: :finger: :finger: :finger: :finger:

Findest du das etwa noch lustig, sowas online zu stellen??? von welchem spiel ist das eigentlich? True crime?

Ich finde den Trailer ebenfalls gut gemacht und erhöht nochmals die Vorfreude. Nur weil es nichts Neues ist, ist es nichts Schlechtes!

Man könnte mal die News aktualisieren. Am 28.06 kommt ein neuer, offizieller Trailer.

HAHAHA was haben wir gelacht :finger2: du bist ja echt soo witzig mit deinem schrott den du hier postest. Das Video hab ich auch gleich mal Kmmentiert...

Shadow_Man am 11.06.2007 23:37 schrieb:

Findest du das etwa noch lustig, sowas online zu stellen??? von welchem spiel ist das eigentlich? True crime?
speer diesen Spinner doch mal, der hat in seine 20 Postings nur diesen Schrott gepostet :rolleyes:

Zurück