• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grand Theft Auto 4: So klingt die Musik des neuen GTA 4-Trailers

Also ich hab Gestern nen Newsletter von Rockstar Games bekommen in dem steht das am 28.6.07 also heute, um 18 Uhr der GRAND THEFT AUTO IV Trailer#2 startet.
Und es wird auf diese "http://www.rockstargames.de/IV/" Seite verwiesen.

Auf der Yahoo-Website wurde der Counter anscheinend auch wieder geändert, läuft jetzt auch bis 18:00 Uhr.
Bin ja echt mal gespannt auf den neuen Trailer.

Aber so langsam könnte Rockstar wirklich aufhören die PC Gamer zu quälen, und endlich GTA IV für den PC ankündigen. Diese Sadisten... würden sie nicht so geniale Spiele programmieren müsste ich sie hassen... :finger:

Oh mein Gott, hoffentlich ist die Musik nicht im Spiel enthalten, die klingt ja grausam.

FifaKane am 28.06.2007 14:24 schrieb:
Oh mein Gott, hoffentlich ist die Musik nicht im Spiel enthalten, die klingt ja grausam.

Naja mir gefällt die Musik zawr persönlich auch nicht ( :hop: ), aber sie ist GTA-typisch und damit doch ziemlich passend für das Spiel ( :top: )
:-] :-] :-]

naja, also viel sagt der trailer nicht aus und kurz is er auch noch :P aber sieht trotzdem gut aus und löst ein gefühl von "ich will zoggen" in mir aus :D

Zurück