• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grand Theft Auto 4: "Next Gen"-GTA erst 2007

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,456284
 
Bonkic am 08.03.2006 08:55 schrieb:
ür 2007 erwartet das Unternehmen ein starkes Next-Generation-Aufgebot von Rockstar
angefangen mit ping-pong .... :B
Nö. Das Game kommt im Mai 2006. ;)

Zur News: Und das ist nun so verwunderlich. Gerade wenn man ein umfangreiches und auch grafisch ansprechendes Spiel auf die Beine stellen will dauert das seine Zeit. Die PS3 wird ja auch nicht vor Ende 2006 erscheinen, daher kann sich Rockstar ja auch Zeit lassen.
 
Hauptsache es gibt ein neues GTA (sonst müssen sich Politiker und möchtegern Journalisten einen neuen Sündenbock suchen falls wieder mal ein Verbrechen passiert)

:-D
 
Schweinepriester am 08.03.2006 12:49 schrieb:
Hauptsache es gibt ein neues GTA (sonst müssen sich Politiker und möchtegern Journalisten einen neuen Sündenbock suchen falls wieder mal ein Verbrechen passiert)

:-D
Gibt es ja. Aber nur für Playstation Portable und nicht PC. Nämlich Liberty City Stories.
 
Ich hab kein problem damit, hauptsache sie lassen sich Zeit mit der Entwicklung und bringen ein (weiteres) höchstamüsantes und spielenswertes GTA raus :top:
 
Yep. Lieber schön Zeit lassen und ein rundes Game abliefern :-D

In der Zwischenzeit gibts ja immer genug andere geile Games :top:
 
bitchinheat am 08.03.2006 16:22 schrieb:
Yep. Lieber schön Zeit lassen und ein rundes Game abliefern :-D

In der Zwischenzeit gibts ja immer genug andere geile Games :top:

Richtig und bis das Spiel dann auf dem PC erscheint, dauert bestimmt dann noch bis 2008.
 
sternitzky am 08.03.2006 13:54 schrieb:
Gibt es ja. Aber nur für Playstation Portable und nicht PC. Nämlich Liberty City Stories.
Liberty City Stories kommt Ende April auch für PS2. Vielleicht kommt ja auch noch ne PC Version, wer weiß.
 
LordMephisto am 08.03.2006 19:04 schrieb:
sternitzky am 08.03.2006 13:54 schrieb:
Gibt es ja. Aber nur für Playstation Portable und nicht PC. Nämlich Liberty City Stories.
Liberty City Stories kommt Ende April auch für PS2. Vielleicht kommt ja auch noch ne PC Version, wer weiß.
Ach, soll exclusively jetzt doch nur auf exklusiven Erstgebrauch bezogen sein? :rolleyes:
Ist ja schon fast so, als ob der Landherr zuerst ... ran darf. %)
 
Shadow_Man am 08.03.2006 18:50 schrieb:
bitchinheat am 08.03.2006 16:22 schrieb:
Yep. Lieber schön Zeit lassen und ein rundes Game abliefern :-D

In der Zwischenzeit gibts ja immer genug andere geile Games :top:

Richtig und bis das Spiel dann auf dem PC erscheint, dauert bestimmt dann noch bis 2008.


Ich denke sowieso das GTA 4 oder wie auch immer das heissen wird NUR für die ps3 rauskommt,,,,so war es schon immer und wird es auch immer bleiben,,,,denkt einfach mal an die anderen gta teile,,,,ärgert mich voll den schließlich gabs das erste gta nur für´n pc und jetzt nur noch für die ps,,,,,sehr sehr schade.... :finger2: aber ich denke auch das dieses GTA 4 oder wie auch immer bestimmt der knaller unter den Gta´s wird...
 
Wieso eigentlich GTA4???
Ist San Andreas eine Auskopplung aus der Serie?
Und nur für PS3 kommts bestimmt nicht raus - wird wohl so wie bei San Andreas werden. Hey, Rockstar ist doch nich blöd, die Kassieren mehrfach ab. Erst die Exklusivgeschichte und dann noch mal die PC-User. Das ist doch ein Markt, den man sich nicht entgehen lassen wird.

Hoffentlich verbessern sie die Steuerung ein wenig...

Was könnte man den noch so an Innovation reinbringen?
San Andreas hat das Spielkonzept ja stringent erweitert.
Vielleicht wird GTA ja mal ein Rollenspiel ;)
 
mandelforce am 10.03.2006 23:07 schrieb:
Wieso eigentlich GTA4???
Ist San Andreas eine Auskopplung aus der Serie?

Es ist keine Auskopplung aus der Serie, aber GTA3 GTA:Vice City und GTA San Andreas sind alles eine Serie. Sie gehören in einem gewissen Sinne zu einander
 
racing-freak am 11.03.2006 10:57 schrieb:
mandelforce am 10.03.2006 23:07 schrieb:
Wieso eigentlich GTA4???
Ist San Andreas eine Auskopplung aus der Serie?

Es ist keine Auskopplung aus der Serie, aber GTA3 GTA:Vice City und GTA San Andreas sind alles eine Serie. Sie gehören in einem gewissen Sinne zu einander

die reihe ist so aufgebaut

gta 1
gta london (gta 1)
gta 2
gta 3
gta vice city (gta 3)
gta san andreas (gta 3)
gta ??????

gta 3 ist eine triologie, obwohl die scenerie i nanderen "zeitaltern" spielt, gehören sie trotzdem zusammen

bestes merkmal, die charactere sind sehr oft in allen teilen vorhanden

phil in gta3 ohne arm, wird erklärt in vice city wie er seinen arm verloren hat
der protagonist aus gta3, taucht in san andreas auf und es wird erklärt, was er gemacht hat, BEVOR er nach liberty gekommen ist
in san andreas kriegt man den job sich in ein flugzeug nach liberty zu setzen und man kriegt dann eine zwischensequenz wo man in einem taxi durch gta 3 fährt

und und und
 
Zurück