• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grand Theft Auto 4: Neue Informationen zu Grand Theft Auto IV

ich98 am 03.06.2007 14:08 schrieb:
patsche am 03.06.2007 14:04 schrieb:
Burtchen am 03.06.2007 13:51 schrieb:
patsche am 03.06.2007 13:46 schrieb:
hoffe es kommt zeitgleich für den pc und nicht erst monate später :|
Davon würde ich nicht ausgehen.

wie, das es monate später oder zeitgleich erscheint?

Er glaubt nicht, dass es zeitgleich erscheint, sondern das GTA4 für den PC, wie bei allen Teilen zuvor, Monate später erscheint.
Bin ja schon froh, wenn es überhaupt auf dem PC erscheint.
 
patsche am 03.06.2007 13:46 schrieb:
hoffe es kommt zeitgleich für den pc und nicht erst monate später :|

Kommt sicher nicht Monate später...
... sondern Jahre, schätze mal nicht vor Anfang 2009 :(
 
Minihul am 03.06.2007 16:01 schrieb:
patsche am 03.06.2007 13:46 schrieb:
hoffe es kommt zeitgleich für den pc und nicht erst monate später :|

Kommt sicher nicht Monate später...
... sondern Jahre, schätze mal nicht vor Anfang 2009 :(

bis das teil auf den pc erscheint ist die grafik wieder schon alt und das gameplay cool :$
 
Solang man einen kleinen netten Bruder und seine Xbox360 hat stört mich das nicht weiter. :) Aber die Steuerung der Konsolen ging mir ja schon immer auf den Sack.
 
Für PC wird es wahrscheinlich im 1. oder 2. Quartal 2008 kommen, bis dahin hab ich auch mindestens eine GTS im Rechner, dann kann ich es auch voll genießen :-D :X
 
Zurück