• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grand Theft Auto 4: Neue Informationen zu Grand Theft Auto IV

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602710
 
Ich hoffe das GTA4 am 19.Oktober kommt,denn was ich hier gelesen habe stimmt hoffentlich nicht http://gameswelt.de/konsolen/news/detail.php?item_id=65350 :(
 
killer36 am 03.06.2007 10:26 schrieb:
Ich hoffe das GTA4 am 19.Oktober kommt,denn was ich hier gelesen habe stimmt hoffentlich nicht http://gameswelt.de/konsolen/news/detail.php?item_id=65350 :(

Na ja, selbst wenn es zwei Wochen später erscheinen sollte, wäre das doch kein Beinbruch. Ich selber frage mich, wann (ich denke die 'ob-Frage' kann man sich schenken) das Spiel auch für den PC erscheint. :)
 
killer36 am 03.06.2007 10:26 schrieb:
Ich hoffe das GTA4 am 19.Oktober kommt,denn was ich hier gelesen habe stimmt hoffentlich nicht http://gameswelt.de/konsolen/news/detail.php?item_id=65350 :(
Das ist bislang ein Analystenfurz, mehr nicht. Könnte auch jeder User im Forum behaupten, nur wird bei den Leuten nicht gleich ne News daraus gemacht ;)
Und wenn schon, was wären zwei Wochen? Außerdem kann sich der Titel ja auch noch aus ganz andern Gründen verschieben.
 
GTA 4 is eh besser als Halo, also seh keine grosse Konkurrenz in Halo, ok ist Geschmackssache, aber egal, Hauptsache GTA 4 erscheint für PC!
 
ich hoffe auch dass gta4 für den pc kommt aber es wäre irgendwie auch blöd von denen es nicht für pc rauszubringen, ich meine wenn sich so viel pc user auf gta 4 freuen obwohl sie keine konsole haben ist es doch klar dass gta 4 für pc oft verkauft werden würde
 
Belgium am 03.06.2007 11:30 schrieb:
GTA 4 is eh besser als Halo, also seh keine grosse Konkurrenz in Halo,

ob gta 4 besser ist (sein wird) spielt keine rolle - aber in sachen vorbestellungen übertrifft halo 3 alles bisher dagewesene (in den usa) .
von daher ist halo 3 auf der xbox360 sehr wohl eine - sogar gewaltige - konkurrenz.
 
Nali_WarCow am 03.06.2007 11:02 schrieb:
killer36 am 03.06.2007 10:26 schrieb:
Ich hoffe das GTA4 am 19.Oktober kommt,denn was ich hier gelesen habe stimmt hoffentlich nicht http://gameswelt.de/konsolen/news/detail.php?item_id=65350 :(
Das ist bislang ein Analystenfurz, mehr nicht. Könnte auch jeder User im Forum behaupten, nur wird bei den Leuten nicht gleich ne News daraus gemacht ;)
Und wenn schon, was wären zwei Wochen? Außerdem kann sich der Titel ja auch noch aus ganz andern Gründen verschieben.

Stimmt :-D
 
killer36 am 03.06.2007 10:26 schrieb:
Ich hoffe das GTA4 am 19.Oktober kommt,denn was ich hier gelesen habe stimmt hoffentlich nicht http://gameswelt.de/konsolen/news/detail.php?item_id=65350 :(



GTA IV :X

Auch wenn es 2 Wochen später kommt werde ich es mir kaufen
hab auch GTA SA :X in der ersten woche gekauft(macht noch immer Spass).
 
Bonkic am 03.06.2007 11:34 schrieb:
Belgium am 03.06.2007 11:30 schrieb:
GTA 4 is eh besser als Halo, also seh keine grosse Konkurrenz in Halo,

ob gta 4 besser ist (sein wird) spielt keine rolle - aber in sachen vorbestellungen übertrifft halo 3 alles bisher dagewesene (in den usa) .
von daher ist halo 3 auf der xbox360 sehr wohl eine - sogar gewaltige - konkurrenz.
Die Amis spinnen doch :B
 
Bonkic am 03.06.2007 11:34 schrieb:
Belgium am 03.06.2007 11:30 schrieb:
GTA 4 is eh besser als Halo, also seh keine grosse Konkurrenz in Halo,

ob gta 4 besser ist (sein wird) spielt keine rolle - aber in sachen vorbestellungen übertrifft halo 3 alles bisher dagewesene (in den usa) .
von daher ist halo 3 auf der xbox360 sehr wohl eine - sogar gewaltige - konkurrenz.

Stimmt, man sollte die 360-Version um ein halbes Jahr verschieben! :]
 
Solidus_Dave am 03.06.2007 11:49 schrieb:
Stimmt, man sollte die 360-Version um ein halbes Jahr verschieben! :]

genau, bei dieser gewaltigen ps3 userbasis würden die verkäufe ja sicher genügen immerhin die produktionskosten wieder einzuspielen. :B
 
Bonkic am 03.06.2007 11:54 schrieb:
Solidus_Dave am 03.06.2007 11:49 schrieb:
Stimmt, man sollte die 360-Version um ein halbes Jahr verschieben! :]

genau, bei dieser gewaltigen ps3 userbasis würden die verkäufe ja sicher genügen immerhin die produktionskosten wieder einzuspielen. :B

Würden ja dann auch mehr Leute eine PS3 kaufen %) *g*
 
Bonkic am 03.06.2007 11:54 schrieb:
Solidus_Dave am 03.06.2007 11:49 schrieb:
Stimmt, man sollte die 360-Version um ein halbes Jahr verschieben! :]

genau, bei dieser gewaltigen ps3 userbasis würden die verkäufe ja sicher genügen immerhin die produktionskosten wieder einzuspielen. :B
Rofl. Dezenter Seitenstich. *g*
Ach ich sag mal so, wenn Mario Kart noch 2007 für die Wii kommen sollte, dann haben diese Lowbudget Software-Titel wie Halo und GTA in den Verkaufscharts eh keine Chance mehr. *g*

- nein, bitte keine Diskussion anfangen, das war nur sinnloses Geseier ohne ernste Intention -

Regards, eX!
 
Solidus_Dave am 03.06.2007 11:58 schrieb:
Bonkic am 03.06.2007 11:54 schrieb:
Solidus_Dave am 03.06.2007 11:49 schrieb:
Stimmt, man sollte die 360-Version um ein halbes Jahr verschieben! :]

genau, bei dieser gewaltigen ps3 userbasis würden die verkäufe ja sicher genügen immerhin die produktionskosten wieder einzuspielen. :B

Würden ja dann auch mehr Leute eine PS3 kaufen %) *g*

Zum glück hab ich eine mit 140cm glotze :X
 
hoffe es kommt zeitgleich für den pc und nicht erst monate später :|
 
patsche am 03.06.2007 14:04 schrieb:
Burtchen am 03.06.2007 13:51 schrieb:
patsche am 03.06.2007 13:46 schrieb:
hoffe es kommt zeitgleich für den pc und nicht erst monate später :|
Davon würde ich nicht ausgehen.

wie, das es monate später oder zeitgleich erscheint?

Er glaubt nicht, dass es zeitgleich erscheint, sondern das GTA4 für den PC, wie bei allen Teilen zuvor, Monate später erscheint.
 
Zurück