• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grand Theft Auto 4: Neue Artworks und Trailerankündigung zu Grand Theft Auto 4

AW: News - Grand Theft Auto 4: Neue Artworks und Trailerankündigung zu Grand Theft Auto 4

Das macht Freude auf mehr :)


Hoffentlich wirds spielerisch so gut wie graphisch. Oder es soll zumindest an die anderen drei Teile herankommen, bzw. diese in manchen Punkten sogar verbessern!!
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Neue Artworks und Trailerankündigung zu Grand Theft Auto 4

AAAAAALLT :finger: :finger: :finger: Ich hab gestern schon ne Mail von Rockstar bekommen :finger: :finger: :finger:
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Neue Artworks und Trailerankündigung zu Grand Theft Auto 4

Schick, mittlerweile werden schon die Trailer pompös mit Releasecountdown in Szene gesetzt (siehe auch beim ersten Trailer). :ugly:
Aber was solls, bei GTA wirds hoffentlich gerechtfertigt sein! :-X :-]
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Neue Artworks und Trailerankündigung zu Grand Theft Auto 4

Bild2 erinnert mich an.... MICH bei gelegentlicher Freizeitgestaltung, nur mit weniger schwarzer Farbe denn roter Augen :-D

Schönes Ding das!
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Neue Artworks und Trailerankündigung zu Grand Theft Auto 4

g-13mrnice am 12.06.2007 12:06 schrieb:
Bild2 erinnert mich an.... MICH bei gelegentlicher Freizeitgestaltung, nur mit weniger schwarzer Farbe denn roter Augen :-D

Schönes Ding das!

Du meinst du hast während dem du auf dem Sofa liegst ne Knarre neben dir auf dem Fußboden liegen? :finger:
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Neue Artworks und Trailerankündigung zu Grand Theft Auto 4

lucdec am 12.06.2007 12:29 schrieb:
g-13mrnice am 12.06.2007 12:06 schrieb:
Bild2 erinnert mich an.... MICH bei gelegentlicher Freizeitgestaltung, nur mit weniger schwarzer Farbe denn roter Augen :-D

Schönes Ding das!

Du meinst du hast während dem du auf dem Sofa liegst ne Knarre neben dir auf dem Fußboden liegen? :finger:



Klar nur isset bei mir nen G36 als Softair..... verdammte Tauben :-]
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Neue Artworks und Trailerankündigung zu Grand Theft Auto 4

Freu mich schon rießig auf den neuen Trailer und bomastisch auf des Game da brauch ich unbedingt Urlaub. :-X :-X :-X
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Neue Artworks und Trailerankündigung zu Grand Theft Auto 4

mal ne frage :

wie würdet ihr genau diesen stil, den die hier gezeigten artworks haben, als ingame-grafik finden ?????????

also ich persönlich fänds iwie cool , allerdings nich für einen teil der gta-reihe , sondern vlt für ein anderes spiel mit ungefähr dem gleichen szenario .

cYa
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Neue Artworks und Trailerankündigung zu Grand Theft Auto 4

G4M3BOY am 12.06.2007 16:50 schrieb:
mal ne frage :

wie würdet ihr genau diesen stil, den die hier gezeigten artworks haben, als ingame-grafik finden ?????????

also ich persönlich fänds iwie cool , allerdings nich für einen teil der gta-reihe , sondern vlt für ein anderes spiel mit ungefähr dem gleichen szenario .

cYa

wäre ich auch dafür, allerdings hat man anhand der XIII verkaufszahlen gesehen das das der comiclook nicht "mainstream" genug ist um anzukommen und gott und die welt über die "schlechte" grafik gemotzt haben :-|
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Neue Artworks und Trailerankündigung zu Grand Theft Auto 4

gladiator3000 am 12.06.2007 09:52 schrieb:
Das macht Freude auf mehr :)


Hoffentlich wirds spielerisch so gut wie graphisch.


von artworks kann man nichts über die eigentliche Grafik aussagen
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Neue Artworks und Trailerankündigung zu Grand Theft Auto 4

Belion am 12.06.2007 18:17 schrieb:
gladiator3000 am 12.06.2007 09:52 schrieb:
Das macht Freude auf mehr :)


Hoffentlich wirds spielerisch so gut wie graphisch.


von artworks kann man nichts über die eigentliche Grafik aussagen

Bingo!
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Neue Artworks und Trailerankündigung zu Grand Theft Auto 4

Cr4zYd0nG am 13.06.2007 14:00 schrieb:
Belion am 12.06.2007 18:17 schrieb:
gladiator3000 am 12.06.2007 09:52 schrieb:
Das macht Freude auf mehr :)


Hoffentlich wirds spielerisch so gut wie graphisch.


von artworks kann man nichts über die eigentliche Grafik aussagen

Bingo!

Und ich versteh auch nicht warum plötzlich alle aus dem Häuschen sind, nur weil ein Trailer angekündigt wurde Ô__o :confused: :confused: o__Ô

Und die Pics sind viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu klein!
 
Zurück